Home / Forum / Mein Baby / Ab wann den Babys Brötchen in die Hand

Ab wann den Babys Brötchen in die Hand

16. Juni 2008 um 11:27

drücken? Wann habt ihr das gemacht. Meine Schwiegermutter und meine Mutter meinten, ich könnte Svenja schon mal ein Stück Brötchen in die Hand drücken, sie meinten, essen würde sie nicht, aber daran rumlutschen.

Ab wann habt ihr das gemacht?

Nicole und Svenja 5 Monate

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 11:29

Also
meine Maus ist nun 7 Monate alt, und verschluckt sich immernoch arg schlimm wenn ein zu großes Stück abfällt.

Kannst es gerne schon geben, aber bitte immer dabei sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 12:58

Nur so nebenbei...
auch die Reiswaffeln enthalten Stärke! Reis enthält in jeder Form Stärke. Sicherlich ist es sehr kalorienarm aber ein Stück Brot genauso. Man kann die Kleinen ja nicht völlig ohne Stärke in den Lebensmittel aufwachsen lassen, geht nicht.
Lg
Niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 13:01

Huhu
Ich glaube, das war so im Alter von 6 Monaten. Durch das Lutschen war allerdings mehr im Gesicht und auf dem Shirt als im Mund .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 13:33

Ach so,
das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Hab nur gedacht, es geht doch gar nicht immer ohne Stärke... Natürlich muss man auf die Inhaltsstoffe achten.
LG und danke für den Tip
Niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mittagsschlaf
Von: branda_12635892
neu
22. Juli 2008 um 12:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen