Home / Forum / Mein Baby / Ab wann den Weihnachtsmann kommen lassen

Ab wann den Weihnachtsmann kommen lassen

16. November 2011 um 12:38

Ist mein Sohn mit 2 Jahren noch zu klein für den Weihnachtsmann ?

Mehr lesen

16. November 2011 um 12:59


Das Alter finde ich genau richtig. Hatten bei unserer Großen da auch schon nen Weihnachtsmann. Kurz dazu. Mit einem Jahr hat es noch der Opa gemacht. Mit 2 Jahren dann der Papa und mit 3 und 4 Jahren ein Nachbar von uns. Tja und nu ist sie 5 Jahre alt geworden und es wird schwierig! Sie glaubt noch an den " Herrn" aber die gespräche in der Kita unter den Kindern kann man ja nicht verhindern. Na und dieses Jahr darf es bei uns keiner aus dem Bekanntenkreis sein. Den würde sie garantiert erkennen. Von daher sind wir auch ratlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 16:47

Meine Tochter
hatt mit 2,5 totale Angst vorm W-Mann!

Sie wollte nichtmal, dass er den Wunschzettel abholt. Dabei hatte sie vorher noch nie einen W-Mann gesehen!!

Dieses Jahr hat sie wieder gesagt, dass der W-Mann aber bitte nicht kommen soll und nun ist sie 3,5!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper