Forum / Mein Baby

Ab wann drehen?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2006 um 14:20
M
maleah_12635471
27.06.06 um 9:26

Mein Sohn ist jetzt 4. Monate alt und dreht sich nicht.
Ich persönlich finde das eigentlich nicht sooo schlimm, da die Kinder von Bekannten sich sehr früh gedreht haben und es immer Geschrei gab, wenn sie nicht wieder zurückkamen.

Allerdings habe werde ich jetzt ständig von genau diesen Bekannten mitleidig angeschaut, und der mitleidige Satz..."wie er dreht sich noch nicht" ist auch bereits mehrfach gefallen.

Bei den U-Untersuchungen (U1-U4) war alles prima in Ordnung.

Wann haben sich Eure Kinder so gedreht, waren auch ein paar "Spätzünder" dabei?


Loves

Mehr lesen

A
an0N_1250561999z
27.06.06 um 9:44

Vielleicht
kann ich dich beruhigen, meine kleinewird heute 15 Wochen alt und dreht sich auch nicht! werde heute mal in der mütterberatung nachfrage. meld mich später nochmals..

lg Lin mit Salome

Gefällt mir

A
anya_12882409
27.06.06 um 10:05

Mein
sohn ist heute 5monate alt und dreht sich seit einer woche. wie gesagt jedes kind ist unterschiedlich

Gefällt mir

A
atieno_11894667
28.06.06 um 10:03

4-7 Monate dreht sich das Baby
Hallo,

Ich habe gelesen, daß Babies sich zwischen dem 4. und dem 7. Monat zu drehen anfangen. Meine Maus hat das auch erst mit 5 1/2 Monaten angefangen und jetzt übt sie fleißig Bei der Babymassage (mit 4 Monaten) konnte das auch kein Baby. Abgesehen von einem und das konnte sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Mach Dir also keine Gedanken, das hat ja nichts mit der Intelligenz Deines Kleinen zu tun und wir Mami's sind manchmal viel zu ungeduldig

Anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250561999z
28.06.06 um 14:13

Laut Mütterberatung...
... drehen sich die kleinen so mit 5 Monaten es gibt allerdings solche babys die können das schon mit 3 monaten.... das sei sehr unterschiedlich!

lg LIN

Gefällt mir

K
kit_12354202
28.06.06 um 14:20

Hallo
Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht, da hier im Forum sehr viele davon berichteten, dass sich ihre Kleinen schon drehen, teilweise mit 3 Monaten...

Heute Wird Catherina 5 Monate, gestern hat sie sich das erste mal gedreht...und heute früh noch drei mal. Aber immer nur auf unserem Bett, in ihrem macht sie es nicht.

Also, keine Sorgen machen, dass kommt ganz unverhofft. Und Zeit habt ihr noch massig, bis 6.-7. Monat ist alles im grünen Bereich.

LG Kerstin + Catherina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers