Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Durchschlafen?

Ab wann Durchschlafen?

27. Dezember 2009 um 21:01

Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen bzw. keinen nächtlichen Hunger mehr verspürt?

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 21:05

Mein
Sohn ist 15 Monate alt und hat diesen nächtlichen Hunger immernoch

LG Alenn

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 21:08

Meine
schläft seit den 6 mon. durch, aber denke mal das jedes kind anders ist, und einer braucht länger, habe sogar schon gehört das manche seit der geburt durchschlafen

lg

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 21:09
In Antwort auf alenn

Mein
Sohn ist 15 Monate alt und hat diesen nächtlichen Hunger immernoch

LG Alenn

Gute Frage
also mein sohn hat als er 6 monate war nochmal richtig viel nachts getrunken (4-5 fläschchen), mit etwas 7 monaten war dann schlagartig von einer nacht auf die andere vorbei (durchgeschlafen hat er da aber noch lange nicht)
und meine tochter ist jetzt 7 monate und hat nachts immer noch 2 feste mahlzeiten. leider.

aber die antworten der anderen interessieren mich auch. man hört ja von den meisten dass die kinder schon früher durchlafen

lg flowy mit jannik (26 monate) und marie (7 monate)

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 21:15

Ich bin jetzt...
...24 JAHRE und wache Nachts auch auf und habe Durst oder manchmal auch Hunger.

Meine Kleine trinkt 2-3x ein paar Schlucke MuMi oder Wasser.

Lg M + AS (2 Jahre)

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 12:49


Mit ca 2 Monaten!

Und das vollgestillt


Ich bin morgens aufgewacht und habe meinen Mann verdutzt gefragt,ob er die Kleine heut Nacht gemacht hätte.
Dann ist mir bewusst geworden,dass er es ja gar nicht hätte machen können,da ich ja gestillt hab


Sie hat dann immer zwischen 10-12 Std. geschlafen,ab und selten wollte sie nachts einmal trinken.

Trotz "nur" Stillen und ganz,ganz fiesen 3 Monats-Koliken.


Sie hat allerdings seit ca. 6 Monaten schlimme Schlafprobleme,will nicht ins Bett,weint im Schlaf und hat fast nur noch Albträume und Nachtschrecke
Tags über schläft sie gar nicht,hatte es letztens wieder hinbekommen sie mittags zu legen,aber das klappt auch nicht mehr


Jetzt schläft sie meist von 2Uhr nachst bis ca. 6-8Uhr und dann nachts wieder das Gleiche,sie hat also ungefähr nur 6 Std. wenn ich Glück habe.

Wenn ich ganz viel Glück habe schläft sie Mi nach der Musikgruppe mal für ein paar Minuten.

Das Problem ist wenn sie nur 5Minuten geschlafen hat ist sie fit für die nächsten 8Std.,das kann doch nicht sein,oder?

Und sobald sie wach wird steht sie am Bettgitter,weint und schreit MAMA.


Aber Hunger hat sie nachts nie



LG;mamilein89


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen