Home / Forum / Mein Baby / AB WANN DÜRFEN BABIES KUHMILCH TRINKEN??

AB WANN DÜRFEN BABIES KUHMILCH TRINKEN??

2. April 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 12:13

Hallo,
hab mal gelesen im ersten Jahr sollte man bei Allergierisiko keine Kuhmilch geben.... das trifft dann ja auch meine Maus eigentl. zu, ich habe nämlich Allergien... aber... mit 10 Monaten können sie ja schon Brot essen denk ich und dann lässt man ja diesen Getreidebrei weg aber wenn sie keine Milch dazu trinken darf, oder wie macht ihr das oder was gebt ihr? Bin grad bißchen verunsichert
LG Nadine + Leni 5 Mte.

Mehr lesen

2. April 2008 um 12:05

Kuhmilch
soll nicht nur wegen allergierisiko nicht gegeben werden, sondern auch weil es die nieren belastet durch das eiweiß.
aber deine kleine ist ja schon 10 monate alt. da kannst due entweder noch säuglinsmilch geben, oder halb kuhmilch halb wasser. und dann die menge steigern bis sie irgendwann kuhmilch pur hat.

lg flowy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 12:08
In Antwort auf asha_12251305

Kuhmilch
soll nicht nur wegen allergierisiko nicht gegeben werden, sondern auch weil es die nieren belastet durch das eiweiß.
aber deine kleine ist ja schon 10 monate alt. da kannst due entweder noch säuglinsmilch geben, oder halb kuhmilch halb wasser. und dann die menge steigern bis sie irgendwann kuhmilch pur hat.

lg flowy

...
nein nein, leni ist erst 5 Mte und wird noch voll gestillt... also noch bißchen Zeit bis das Thema Milch aktuell wird Glaub es gibt auch Folgemilch in so einer Plastikflasche zu kaufen oder, also die man nicht mit Pulver anrührt.. die nimmt man dann quasi? oder halt anrühren..

2. April 2008 um 12:13
In Antwort auf trix_12570688

...
nein nein, leni ist erst 5 Mte und wird noch voll gestillt... also noch bißchen Zeit bis das Thema Milch aktuell wird Glaub es gibt auch Folgemilch in so einer Plastikflasche zu kaufen oder, also die man nicht mit Pulver anrührt.. die nimmt man dann quasi? oder halt anrühren..

Stimmt
wer lesen kann ist im vorteil dann hast ja noch zeit *g*

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook