Home / Forum / Mein Baby / Ab wann dürfen Kinder Eistee trinken?

Ab wann dürfen Kinder Eistee trinken?

22. Februar 2011 um 9:28 Letzte Antwort: 22. Februar 2011 um 15:10

Frage steht ja schon.

LG Vonnielein

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 9:39


am basten gar nicht......

1 LikesGefällt mir
22. Februar 2011 um 9:42

Ups..
am besten... und nicht am basten...

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 12:21


finde den Ton hier auch immer genial

Ein einfaches "ich würde es nicht tun" würde wirklich reichen! aber man wird immer gleich als Rabenmutter, Kinderquälerin usw. dargestellt!!!


Deinem Kind wird bei Eistee nichts schlimmes passieren! man sollte es einfach nicht übertreiben und immer schön auf die Zähne achten!!

lg

5 LikesGefällt mir
22. Februar 2011 um 14:54

...warum...
sollte ein Kind sowas trinken?

milde Schorle reicht doch allemal..
es hat keinen Sinn, dass ein Kind Cola oder Eistee oder oder bekommt...
Die negativen Punkte überwiegen eindeutig.

Meine Tochter ist 1 1/2 und wird sowas auch nicht in ferner Zukunft bekommen, warum auch? Sie kennt es ja auch nicht...

Ich finde, man sollte seine Kleinkinder so bewusst und gesund ernähren wie es geht, denn schon in dieser Zeit werden die Fettzellen angelegt (was man mit Süßigkeiten oder solchen getränken ja hervorragend begünstigt)..
(und da fragen sich dann manche Eltern, warum dass Kind so dick wird... )

Mal ein Lachgummi oder ein Dinkelkeks ist doch völlig ok...


lg
braut

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 15:10

na, spielt ihr wieder Gute Mama, Böse Mama
Huhuu Vonnielein...

also meine Tochter wird 27 Mon und ich würde ihr es lieber noch nicht zu trinken geben, ist sehr viel Zucker drin, und ich hätte angst das sie es dann immer trinken will. Das nur dazu.

Meine Tochter verlangt, wenn es ums Durst löschen geht nur nach Wasser.

Allerdings und jetzt kommt die Rabenmutter in mir:

Darf meine Tochter gerne mal ein Glas Osaft, ohne Zuckerzusatz natürlich ausm Glas trinken. Niemals aus der Flasche

UND da ich aus Ostfriesland komme und Schwarztee hier das Nationalgetränk ist, trinkt meine Tochter auch mal ein paar Schlucke Schwarztee und liebt es. Mit viel Milch natürlich und wenig Kandis.

Nein meine Tochter wird nicht hyperaktiv und Koffein ist doch noch ne Spur härter finde ich.

Also mach wie Du es für richtig hälst

Ach.. an die Rabenmutter Tina: Freu mich auf morgen

glg Lady mit Mini 26 Mon und Babygirl 24 ssw

Gefällt mir