Home / Forum / Mein Baby / Ab wann dürfen kinder Kiwi essen???

Ab wann dürfen kinder Kiwi essen???

19. April 2011 um 17:30 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 17:45

Hallo ich habe gerade eine kiwi gegessen und mein kleiner 10 monate schaute und wollte auch ich habe ihm ein kleines stück probieren lassen und er hätte auch mehr gegessen da ich mir jetzt aber unsicher war googelte ich ein bisschen ob er das schon essen darf und habe gelesen das es gefährlich sein kann allergieauslösend usw... stimmt das ??? kennt sich jemand aus??? klar passiert bei einem kleinen stück nichts aber wollte wissen ob er auch mehr davon essen darf ???
lg soonii

Mehr lesen

19. April 2011 um 17:45

Also man sagt zwar
exotische früchte nicht vor einem jahr,aber wenn er probiert hat und nicht wund wird kannst du ihm ruhig ab und an kiwi füttern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers