Home / Forum / Mein Baby / Ab wann dürfen Kleinkinder Omlet essen?

Ab wann dürfen Kleinkinder Omlet essen?

8. Oktober 2010 um 9:46 Letzte Antwort: 8. Oktober 2010 um 11:19

Mein Sohn ist fast 11 Monate und ich würde ihm gerne wenn wir ein Omlet oder ein Rührei machen, auch ein bisschen geben habe abe Angst wegen den Listerien!!

Wann habt ihr euren Kleinen zum erstenmal ein Omlet gemacht oder ein Rührei?

Danke Euch für die Anworten im vorab!

Lg

Petri

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 10:07

Ich
war da etwas vorsichtiger. mein kleiner hat aber auch auf vieles reagiert , ei bläht ja bei empfindlichen personen.
sein erstes frühstücksei gabs dann kurz nach dem 1. geb. danach dann auch mal ein spiegelei/rührei zum mittag.

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 11:19


Danke euch für Eure Anworten,

ich werde dann auch langsam mit Rührei und Omlet anfangen. Ei hat er sowieso immer hartgekocht bekommen bzw. Eigelb und jetzt gehen wir einen Schritt weiter

Danke und Lg

Petri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers