Home / Forum / Mein Baby / Ab wann dürfen Kleinkinder Rohmilchprodukte essen??

Ab wann dürfen Kleinkinder Rohmilchprodukte essen??

28. Mai 2010 um 20:12 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 21:16

Ich ess leidenschaftlich gern Tomaten-Mozarella Salat. Heute hat auch meine Kleine (2 Jahre) was mit essen wollen, macht das was wegen dem Mozarella? Weiß nur das man ihn in der Schwangerschaft nicht essen soll...

lg

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 20:42

Also
meine kleine bekommt seit dem 6monat...milch,jogurt,etc..sie ist jetzt 2 und liebt käse,mlich usw..
Und die lebt noch...hat keine Probleme ..ich find es doof wenn ein kind was haben möchte es ihm zu verwehren...vor 40 Jahren sind die Kinder mit Ziegenmilch grossgezogen worden und jetzt soviel blabla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 21:16

Du kannst einen vielleicht errschrecken
Ich bin schwanger udn habe schon massig Mozarella gegessen. Und jetzt gerade einen Schreck bekommen und nachgeschaut: Mozarella ist kein Rohmilchkäse. Meine Tochter hat den glaube ich auch schon vor dem 2. Geburtstag gegessen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest