Home / Forum / Mein Baby / Ab wann eigener Wohnungs/Hausschlüssel

Ab wann eigener Wohnungs/Hausschlüssel

20. Juli 2016 um 8:40

Frage steht ja schon. was meint ihr, ab wann habt, oder würdet ihr euren kindern einen eigenen schlüssel geben?

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 9:05

So
Mit 7 bis 9 Jahre, je nach Reife. So um die Drehe hab ich damals auch meinen Schlüssel bekommen.

Gefällt mir

20. Juli 2016 um 9:43

Mit 6 als er in die Schule kam
Der ist im Ranzen deponiert für den Notfall.

Gefällt mir

20. Juli 2016 um 9:51

Meine hätte
Mitte der 2. Klasse einen bekommen. Nur leider ist es wirklich schwer, unsere Haustüre aufzusperren. Da brauche selbst ich zwei Hände.
Meine Tochter ist jetzt 9 und schafft es nur in der Hälfte der Fälle. Daher hat sie noch keinen.

Gefällt mir

20. Juli 2016 um 18:19

Mein
Stiefsohn hat mit knapp 10 einen eigenen Schlüssel bekommen. Vorher war es nicht notwendig und er ist etwas schusselig,da hatte oder habe ich immer noch,etwas Bammel dass er ihn verliert...geht aber seit 2,5 Jahren gut

Gefällt mir

20. Juli 2016 um 20:08

Meine
war 8 Jahre alt, als sie einen eigenen Schlüssel bekommen hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen