Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ein normales Kinderbett/ Kinderzimmer??

Ab wann ein normales Kinderbett/ Kinderzimmer??

23. Juni 2010 um 13:58

Also wir wollen ende des Jahres mit dem zweiten Nachwuchs anfangen.
Nun wenn es dann soweit ist möchte ich dann schon gerne die Zimmermöbel von meiner kleinen verwenden die sie jetzt hat.
Nun frage ich mich ab wieviel jahren ein normales Bett für ein kind geeignet ist.
Also wir würden dan ein neues Kinderzimmer kaufen.
Die Betten sind ja schon etwas hoch nicht das sie dann rausfallen tut oder so.
Also unsere Maus ist dann schon knapp 3 Jahre ( wenn alles so klappen tut mit der nägsten Schwangerschaft)
Ich hoffe ihr könnt mir etwas folgen.
Freu mich auf antworten.

lg chrissi

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 15:49

Mh
ich schieb mal etwas hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 16:22

Danke Johnny
haben wir da nich auch nen tagesaktuellen FRED zu?

Schon in der "Nackten Kanone" hiess es: MAN TUT NICHT TUT GEBRAUCHEN!!! TUUUUUUT......

Zum Thema: Wir ziehen im August um und haben dann ein neues Hochbett für ihn gekauft. Aber zuerst stellen wir noch das Gitterbett ins Zimmer (zusätzlich), um zu sehen, wie er sich dran gewöhnt! Er ist jetzt 2 Jahre alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 16:22

Mein
Sohn ist 18 Monate und schläft noch in seinem Gitterbett. Er wird im August sein eigenes Zimmer bekommen und dann kommt ein normales Bett rein. Dann ist er 20 Monate jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 18:41

Meine kleine hat
mit 2 jahren ein normales bett bekommen. sie schlief einige zeit so schlecht da sie immer die gitterstäbe berührte . es klappte auch sehr gut, sie fiel einmal aus dem bett, einmal ist sie im stehen ,oberkörper im bett , eingeschlafen.. sehr lustig...

mein kleiner nachzügler schläft noch bei mir und wandert im november wenn er 2 ist aus. dann kaufe ich zum hochbett das untere bett welches er dan hoffentlich bewohnt!
liebe grüsse andrea mit nina und erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 19:01

Echt schon so früh?
Ich habe da keine Erfahrungen, aber ich dachte immer erst so mit 3 Jahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen