Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann Fahrradanhänger?

Letzte Nachricht: 28. Juli 2016 um 12:28
B
beria_12279104
27.07.16 um 14:28

Mich würde interessieren ab wann ihr einen Fahrradanhänger genutzt habt. Mein Sohn geht ab September 3x pro Woche zum Spielkreis, Fahrweg mit Fahrrad ca. 5 Minuten. Da lohnt es sich nicht das Auto anzumachen, aber zu Fuß bei schlechtem Wetter ist es auch nicht sooo prickelnd da ich meine jetzt 5 Wochen alte Tochter auch jeden Tag dabei haben werde. Wir haben keinen Geschwisterwagen, daher kann der große nur aufs Kiddyboard wenn er keine Lust mehr auf Laufen oder Laufrad hat, alternativ könnte er in den Buggy und die kleine wird getragen. Daher dachte ich jetzt an einen Fahrradanhänger, aber geht das in dem Alter für die Kleine dann schon? Würde den halt auch nur für die Strecke 2x pro Tag nutzen, ach ja es ist alles innerhalb einer sehr wenig befahrenen 30erZone. Auf was muss man beim Kauf von einem gebrauchten Anhänger achten, und welche sind gut?

Mehr lesen

M
mele_12571899
27.07.16 um 15:24

Für
Deine Tochter solltest du dir auf jeden Fall eine Weberschale zulegen (gibts auchimmer viele gebraucht im Angebot).
Wir haben einen Qeridoo Anhanger und sind mehr als zufrieden mit ihm. Er ist super gefedert und bietet für beide ordentlich Platz.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beria_12279104
28.07.16 um 12:28

Danke euch schonmal,
Die qeridoo Anhänger sind ja preislich ganz interessant, da schauen wir mal ob wir einen gebrauchten nehmen oder so einen eventuell auch neu. Und ihr habt recht, so eine Schale brauchen wir dann auch auf jeden Fall für die Kleine!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige