Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann........

Ab wann........

1. Februar 2008 um 16:44 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 16:49

hallo ihr lieben!!!

also ab wann habt ihr zugefüttert?? seis brei oder karotte in die milch.... ich möchte damit frühstens ab dem 5. monat anfangen, aber meine schwiegermutter drengt mich stendig, das jetzt schon anfangen soll...... meine kleine ist jetzt erst 3 monate alt und ich finde es einfach zu früh... angeblich hat meine "schlaue" schwiegermutter ja auch glässchen ab der 6 woche gesehen *nichts dazu sag*


was meint ihr dazu ?

LG

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 16:49

Herrje
früher war eh irgendwie alles anders. Zumindest von den Erzählungen der Omis etc. Zwar leben sie heute auch noch alle, aber empfohlen wird der Brei frühestens ab dem 5. Monat. Ich habe auch ab dem 5. Monat mit zufüttern angefangen. Mit reinem Karottenbrei.
Er isst auch sehr gern und alles ist okay!

LG

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram