Home / Forum / Mein Baby / Ab wann

Ab wann

27. Januar 2013 um 20:13 Letzte Antwort: 27. Januar 2013 um 22:10

habt ihr eure Babys ins eigene Zimmer getan? Was hattet/habt ihr für Rituale?

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 21:45


mit einem jahr ist sie in ihr zimmer gezogen. da passte sie nimmer ins beistellbettchen.

ritual ist aber an sich gleich geblieben... hab mich also weiterhin zu ihr gelegt, gekuschelt, einschlafgestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 21:52

Seit 1 Monat.
Sie ist jetzt 11 Monate!
Wie machen sie nach dem Essen Bettfertig und kuscheln / spielen noch kurz zusammen. 18:30 Uhr gehts ins Zimmer und da schaut sie sich mit Papa noch ein Buch an (1 bestimmtes muss es immer sein).
Dann gibts ne Flasche und ihre Musik läuft.
Mittlerweile schläft sie nach der Flasche direkt ein. Manchmal trinkt sie auch keine Flasche mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 22:10


Als sie begann durchzuschlafen... mit 3 Monaten knapp...

Füttern 'damals' gegen 21 Uhr, inzwischen (sie ist 7,5 Monate) 19:30 Uhr... Dann legen wir sie ins Bett, Schlafsack zu, Kuss von meinem Mann mit Gute-Nacht-Wunsch, Kuss von mir mit eben diesem, Licht aus, Spieluhr an, raus und sie schläft ein
Funktioniert super, sie schläft bis 7 oder 8 Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram