Home / Forum / Mein Baby / Ab wann "feste" Essenszeiten?

Ab wann "feste" Essenszeiten?

19. September 2006 um 16:42

Hallo Mädels,

ab wann hatten eure Mäuse "feste" Essenszeiten?

Lange Autofahrten auf denen man ja gerne schläft zB bringen sowas natürlich wieder durcheinander aber so generell meine ich!? Lukas trinkt total unregelmäßig und manchmal dann auch nur zB 50ml und hat dann natürlich schneller wieder Hunger!

LG Larissia + Lukas

Mehr lesen

19. September 2006 um 17:35

Mmhh..
..Luki ist erst 6 Wochen alt, dann warten wir mal einfach ab Glaub auch manchmal ich geb ihm zu früh was, wenn er sich meldet ,weil er dann immer nur so 50ml oder so trinkt!?

LG Larissia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 17:36
In Antwort auf grete_12431525

Mmhh..
..Luki ist erst 6 Wochen alt, dann warten wir mal einfach ab Glaub auch manchmal ich geb ihm zu früh was, wenn er sich meldet ,weil er dann immer nur so 50ml oder so trinkt!?

LG Larissia

Ps..
....ich stille nicht, Lukas bekommt die Flasche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 18:22

Das..
..denke ich auch ,von da an lass ich ihn einfach erstmal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 18:36

HAllo,
Mein Conner (8 Monate)
bekam auch die Flasche, hab mich aber weniger an Uhrzeiten gehalten sondern mehr daran daß meine Hebamme mir sagte, alle 3-4 Std. ne Flasche, aber nie bevor 2 Std. vorbei sind, denn dann könnte er Bauchschmerzen bekommen, da neue Nahrung auf unverdaute Nahrung sich nicht verträgt!
Erst seit er Feste Nahrung bekommt hat er feste Zeiten, an die ich mich in der Regel auch fest halte!

Liebe Grüße Hasemaus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen