Home / Forum / Mein Baby / Ab wann folgesitz 2 im auto und welchen könnt ihr empfehlen?

Ab wann folgesitz 2 im auto und welchen könnt ihr empfehlen?

17. August 2013 um 16:43

Hallo, ich sitze gerade im Auto (hinten) und sehe, dass mein Grosser (3 Jahre, 98 cm, 14 kg) ein bisschen mit dem Kopf oben rausschaut. Also denke ich, dass er langsam zu gross wird für den Sitz, oder? Kann man den Folgesitz auch mit 14 kg benutzen ( ich dachte mal gelesen zu haben, dass es ein Sicherheitsrisiko ist, wenn das Kind noch keine 15 kg wiegt) oder ist es schlimm wenn er mit dem Kopf ein wenig oben rausschaut? Und wenn wir schon dabei sind, welchen Folgesitz könnt ihr empfehlen? Gerne auch mit Isofix! Herzliche Grüsse Jetztzuviert

Mehr lesen

17. August 2013 um 19:59


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 21:34


Super, lieben Dank ihr beiden, kann jetzt beruhigt und entspannt noch ein paar Monate so Auto fahren. Den Cybex schau ich mir dann mal in Ruhe an! Einen schönen Abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen