Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Fußsack raus

Ab wann Fußsack raus

10. März 2012 um 10:42

hey

langsam kehrt ja hier der Frühling ein und mir stellt sich die Frage ab wann ich den Fußsack im Kinderwagen raus nehmen kann?
Letzte woche war es so war das meine Maus angefangen hat zu schwitzen.
Oder soll ich lieber erstmal nur die Decke raus nehmen? Hab zur Zeit eine dünne Kuscheldecke drin.

Und ab wann kann ich ihr dann später Kurzarmbodys anziehen wenn sie noch eine Pulli drüber hat?

Sie ist übrigens acht Monate

Mehr lesen

10. März 2012 um 10:46

Wie alt ist das Baby denn?
wir haben keinen Fusssack mehr und fast ausschliesslich Kurzarmbodies unter den langärmeligen Sachen, er hat ja noch ne Jacke an - KJ ist eins

Gefällt mir

10. März 2012 um 10:54
In Antwort auf moccha2011

Wie alt ist das Baby denn?
wir haben keinen Fusssack mehr und fast ausschliesslich Kurzarmbodies unter den langärmeligen Sachen, er hat ja noch ne Jacke an - KJ ist eins


sie ist acht monate

Gefällt mir

10. März 2012 um 11:12
In Antwort auf lexine_11860783


sie ist acht monate

Wie dick ist den der Fussack?
es gibt ja solche und solche, so nen Arktis fusssack haette ich rausgenommen, nen dünneren kann man wohl noch drinlassen

Gefällt mir

10. März 2012 um 11:28
In Antwort auf moccha2011

Wie dick ist den der Fussack?
es gibt ja solche und solche, so nen Arktis fusssack haette ich rausgenommen, nen dünneren kann man wohl noch drinlassen


wir haben den hier

http://www.babyartikel.de/produkt/winterfusssaecke/kaiser_thermofusssack_jooy_anthrazit_schwarz

Gefällt mir

10. März 2012 um 12:16


ich schups nochmal hoch

Gefällt mir

10. März 2012 um 19:32


und nochmal in die abendrunde schmeiß

Gefällt mir

10. März 2012 um 19:39


Das interessiert mich auch hab im bugaboo noch den kaiser lammfellfußsack drinne denke langsam muss der raus mausi ist sechs monate mein

Gefällt mir

10. März 2012 um 20:17

Ich
schieb mal

Gefällt mir

10. März 2012 um 20:19

Naja....
ich würde mal sagen das muss jeder selbst nach Gefühl entscheiden, du merkst ja am besten wenn es dem Baby zu warm wird...

Gefällt mir

10. März 2012 um 20:23

Ich hab
den Lammfellfußsack schon vor über ner Woche raus! Wenns echt mal kälter sein sollte kann ich ihm immernoch ne gefütterte Hose und ne dickere Jacke anziehen, aber oft ist es ja schon so warm das Strumpfhose, Jeans und für oben noch ne Sweatjacke ausreichen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen