Forum / Mein Baby

Ab wann gefütterte winterstiefel

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2008 um 23:59
15.10.08 um 15:53

hallo zusammen!

ab wann zieht ihr euren kleinen denn gefütterte winterstiefel an? max, 13 monate, trägt im moment noch halbschuhe von elefanten, wenn wir rausgehen... überlege, ob ich ihm jetzt schon stiefel hole oder ob ich lieber noch warten soll, bis er richtig kalt ist... ab wann, also ab welchen temperaturen, meint ihr, sollte man gefütterte stiefel anziehen

lg christina und max 13 monate

Mehr lesen

15.10.08 um 15:59

Ich würd mal tippen
auf so ca. 5-7 grad und drunter du kannst dir ja auch erstmal mit dicken nikki socken aushelfen. die halten gut warm

Gefällt mir

15.10.08 um 16:03
In Antwort auf

Ich würd mal tippen
auf so ca. 5-7 grad und drunter du kannst dir ja auch erstmal mit dicken nikki socken aushelfen. die halten gut warm

Gute idee, eigentlich
aaaaaaaaaaber, wenn ich nikki socken anziehe, passen maxs dicke füße nicht mehr in die schuhe

lg

Gefällt mir

15.10.08 um 16:05

Kann
dir nicht weiterhelfen.
Celina läuft ja noch nciht und deswegen haben wir auch noch keine Schuhe.
Aber ich würd noch warten, bis es etwas kälter ist.
Denk mir immer, wenn ich jetzt schon die ganz dicken Wintersachen anzieh, was mach ich denn dann im Winter?
lg tinchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.10.08 um 16:14
In Antwort auf

Gute idee, eigentlich
aaaaaaaaaaber, wenn ich nikki socken anziehe, passen maxs dicke füße nicht mehr in die schuhe

lg

Oh
wir haben etwas größere schuhe, als sie braucht, hat sie zum geburtstag geschenkt bekommen. dass wenn sie läuft die schuhe passen-deswegen funktioniert mein trick.. momentan steht sie nur. aber ich zieh ihr die manchmal schon an....die krabbelpuschen werden zu klein und ich hab noch keine anderen gekauft.

Gefällt mir

15.10.08 um 23:59

Hallo
also du mußt ja noch keine gefütterten, aber schon hohe nehmen??
wir ziehen die jetzt schon an und unter 10 grad gibt es welche mit ner art fleece (schreibt man das so? ) futter drin.
letztes jahr hatten wir richtig gefütterte, da hatte jana ständig nasse füße.
mal sehen ob es dieses jahr besser wird.

lg
steffi

ach und ich habe von einer freundin gesagt bekommen, dass man nie mit socken die schuhe ausgleich soll, allerdings nur bei laufkindern. (selbständiges laufen)
außerdem sollen die kids nicht mit diesen stoppersocken in schuhe.
meine es nicht böse, aber das kann wohl ziemlich nach hinten os gehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers