Home / Forum / Mein Baby / Ab wann gehen eure 3,5 monate alten babys abends ins bett

Ab wann gehen eure 3,5 monate alten babys abends ins bett

24. März 2009 um 19:27

und wann wachen sie morgens auf

Mehr lesen

24. März 2009 um 19:32

Hallo
Also meine kleine geht seit seeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit um
20 Uhr ins Bett. Ich füttere sie um 18 Uhr und kurz vor 20 Uhr mach
ich ihr noch ne kleine Flasche..So hält sie es bis morgens um 5 aus.
nach der 5Uhr-Flasche schläft sie weiter bis um 9.
Aber seit gestern packt sie es nur noch bis 19:30...hihihihi

LG Funda + Lara-Su 16 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 22:03

Meine Süße ist...
... jeztzt 14 Wochen alt und schläft seit der 9. Woche zwischen 19.00-19.30 ein und bis 07.00-08.00 durch.

Ich weiß es sehr zu schätzen

Allerdings hab ich sie nie gestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 6:52


Mein kleiner Mann geht gegen 19.00 ins Bettchen und schläft bis 7 Uhr. Allerdings stille ich ihn einmal pro Nacht. Manchmal auch mehr.
Und das funktioniert schon wochenlang so gut. Er schläft auch ohne Geschrei ein. Ich leg ihn rein, er erzählt noch bissel mit Teddy oder Hand und dann schläft er ein.

LG von Katrin und Hannes(14Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 7:01

Meiner ist 17 Wochen alt
und geht zwischen 19:30 und 20:00 Uhr ins Bett.
Er wird nachts nicht mehr gestillt, wird dann morgens sehr hungrig wach.
Zwischen 6:00 und 7:30 Uhr, das variiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 9:20


Meine ist 4 monate alt und geht zwischen 18 und 19 uhr ins bett.
Schläft dann bis 6 -7 uhr morgens.
Bekommt 1x nachts die flasche

lg
eva+marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 9:23

Meine maus ist 16 wochen alt
und geht abends so gegen 20 uhr ins bett und schläft bis kurz vor sechs - dann nehm ich sie meistens zu mir ins bett und sie schläft weiter bis sieben.
bin gaaaanz stolz auf meine süße!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 9:50

Dankeschön
kamen ja echt noch viele antworten.

im normalfall geht klein Leonie um 21 uhr ins bett und schläft bis um 6 uhr morgens durch, trinkt und pennt weiter .

lg Jasminsmama Mit Jasmin fast 2 1/2 und Leonie 3 1/2 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen