Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann gibt man Frühkarotten in die Milch

Ab wann gibt man Frühkarotten in die Milch

26. Mai 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 21:25

Auf dem Glas steht nach dem vieretn Monat, meine Hebi meint ich kann es jetzt schon mit 2 Teelöffeln in die Flasche geben. Anna-Lena ist nun 11 Wochen alt. Wie habt Ihr das gemacht??

Danke Nicole mit einer hungrigen Tochter, die schlecht trinkt

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 21:25

Das mit den Karotten
in die Milch, hat man früher gemacht (vor 25 Jahren ca) da damals die Pulvernahrung noch fast kein Eisen, Vitamine etc beinhaltet hat. Heute reicht es sogar zu warten bis die Kleinen 6 Monate alt sind. Erst dann sind die Eisenreserven aufgebraucht und sie benötigen was anderes auch noch ausser Muttermilch oder Pulvermilch. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers