Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Gitter beim Gitterbett weg???

Ab wann Gitter beim Gitterbett weg???

13. August 2008 um 14:51

Huhu Mamis....


Hab heut mal so probeweise übers Mittagsschläfchen bei meiner Kleinen die Gitter vom Bett gemacht - die 2 wo so n großer Spalt dann ist. Püppi ist dann nach dem Schlafen sogar schon allein aufgestanden und dann war sie auf einmal weg und wo war sie? Im Gitterbett und hat geschnuffelt!


Ist es denn zu früh, wenn ich das Gitter schon draußen lass??? Wann habt ihr denn die Gitter weggemacht??? Wär mal gespannt....


GLG
Natschi m. Dana (14 Monate)

Mehr lesen

13. August 2008 um 21:33

Wenn Dana selber versucht über
den Bettrand zu klettern, dann würde ich sie raus machen, ehe sie runterfällt, wann das ist musst du selber einschätzen, also unsere Grosse konnte zeitig ihren Schlafsack öffnen und war dann natürlich zeitig in der Lage rüberzuklettern, die Minis können das zwar ohne Schlafi, aber den bekommen sie noch nicht allein auf und damit ist die Kletterpartie nicht drin und sie sind da im Bett noch "sicher verwahrt", weil sie sonst jede Tür öffnen und das ist ziemlich gefählich

Miffijo mit Twins 18 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram