Home / Forum / Mein Baby / Ab wann gulasch essen ok?

Ab wann gulasch essen ok?

20. Juli 2010 um 13:02

meine maus ist jetzt fast 14 monate alt und isst eigentlich fast alles bei uns mit.
nur bei manchem bin ich mir nicht so sicher...
heut solls gulasch geben, drin ist an gewürzen paprikagewürz, piment, pfefferkörner, lorbeerblätter und salz.
wenn ichs nich allzu dolle würze, kann sies essen?
oder lieber nicht?

lg nicole

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 13:05

Hi
meine tochter ist 17 monate und hat schon mehrmals gulasch gegessen! das erste mal mit ca 10 monaten und ihr schmeckt es prima und sie hat es auch immer gut vertragen! wenn du es also nich zu stark würzt kann deine maus es auf jeden fall auch essen

lg corinna & jillayne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 13:37

Richtig
das war nicht die frage, sondern es ging um die gewürze.und da mein kind ein fleischfresser ist und sie schreikrämpfe kriegt wenn sie ihr fleisch nicht bekommt, stellt sich für mich diese frage sowieso vorläufig nicht.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:31


Also meine Kleine ist 10 Monate und es gab heute Gulasch bei uns,auch für die Kleine Maus.
So lange es ihr schmeckt und sie es gut verträgt,warum denn nicht?
Also,guten Appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 20:39

Ist sicher okey
wir waren als unser Kleiner 10 Monate alt war in Ungarn und er hat auch Gulasch gegessen und wie ihm das geschmeckt hat.
Probleme hatte er gar keine.

Ab einem Jahr kann ja ein Kind eigentlich sowiso alles essen, eben vielleicht nicht zu scharf aber Gewürze sind völlig in Ordnung.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club