Home / Forum / Mein Baby / Ab wann haben eure Babies das erste mal durchgeschlafen?

Ab wann haben eure Babies das erste mal durchgeschlafen?

6. April 2012 um 21:45 Letzte Antwort: 7. April 2012 um 13:43

?

Mehr lesen

6. April 2012 um 21:46

Mit 9 Wochen,
mit 19 dann nicht mehr und auch bisher nie wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:48

Hmm
Glaub mit 7 oder 8 Monaten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:49


Noch nie, leider. Max drei h am stück.
Alter 12 monate.
Erstes kind mit 10 monaten, ab da sporadisch, mal mehr mal weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:51

Also...
geboren am 11.11 und am 6.1. das erste mal durchgeschlafen, das weiss ich so genau, weil es bei uns Feiertag ist.

Bis heute jede Nacht ab 06.01 durchgeschlafen, bis auf ein mal.
Wir füttern mit Fläschchen, da stillen nicht ging und seit zwei Wochen benötigen wir einser Milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:52

Definiere
durchschlafen.....
Es heisst ja,das Babies die 6 h am Stück schlafen,bereits durchschlafen. Wenn ich danach gehe,hat meine das bereits einige male geschafft,das höchste waren 7 h am Stück ,aber das genau nur 3 x.
Wenn ich danach gehe was durchschlafen für mich bedeutet,so wären das von 19 Uhr abends wenn sie ins Bett geht bis 9 Uhr früh ......ABER das kam noch nie nie nie niemals vor und sie ist jetzt 1,5 Jahre alt ......
sie kommt nachts momentan bis zu 6 x und ist teilweise auch noch bis zu 3 h am Stück wach.....MITTEN IN DER NACHT!!!!!!!
Aber was solls,irgendwann schlafen sie alle mal durch
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:52

...
ich muss aber sagen unser Kleiner schläft eh sehr viel... seine 18 Stunden bekommt er zusammen am Tag aber nur im Dunklen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:54

Also durchschlafen
ist bei mir von 20 Uhr bis morgens sieben oder acht Uhr, ab und zu mal sechs Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:54

Definiere
Mal durchschlafen
Also meinst du 6-8h am stück oder meinst du von 19-7 Uhr oder so

1.war so in etwa mit 4-5 Monaten und
2. Ist bis heute nicht (er ist jetzt ein jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:57
In Antwort auf meeresrauschen78

Also...
geboren am 11.11 und am 6.1. das erste mal durchgeschlafen, das weiss ich so genau, weil es bei uns Feiertag ist.

Bis heute jede Nacht ab 06.01 durchgeschlafen, bis auf ein mal.
Wir füttern mit Fläschchen, da stillen nicht ging und seit zwei Wochen benötigen wir einser Milch.

Nach 2Monaten schon?
Mein Zwergiiiii wird leider auch mit der Flasche aufgezogen und ist gerade einmal 5 Wochen Ich erwarte nicht das er jetzt durchschläft aber mich interessieren die Erfahrungen Anderer wobei das nicht bedeutet,dass es bei mir ähnlich ist aber ich hoffe mal, dass ich keine 2Jahre warten muss^^ aber nach 2Monaten ist schon sehr schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 22:07
In Antwort auf tneknife

Nach 2Monaten schon?
Mein Zwergiiiii wird leider auch mit der Flasche aufgezogen und ist gerade einmal 5 Wochen Ich erwarte nicht das er jetzt durchschläft aber mich interessieren die Erfahrungen Anderer wobei das nicht bedeutet,dass es bei mir ähnlich ist aber ich hoffe mal, dass ich keine 2Jahre warten muss^^ aber nach 2Monaten ist schon sehr schnell...

Ja wir waren auch mega erstaunt
sind morgens aufgewacht und hatten so Angst ob was passiert ist. Selbst die Zähnchen stören ihn nachts nicht oder impfen, alles kein Problem. Wir hoffen sehr das bleibt so.
Wie gesagt er schläft allg. sehr viel, halt (leider) nur im Dunklen, was einen schon an zu Hause bindet. Wenn er dann nicht ins Dunkl gelegt wird dreht er voll auf mit schreien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 22:09

Meiner ist erst 5 Wochen...
ich bin gespannt wann er das erste mal durchschläft...Ich erwarte jetzt noch nix aber mich haben eure Erfahrungen interessiert... Schlafen eure Babies alle nur in dunkeln? Durchschlafen sind bei mir ab 7h...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 22:10


mein 1. Kind ab 4 Wochen von etwa 22 uhr bis 5 uhr. wurde aber vom 9. Lebensmonat bis 1 1/4 Jahr nochmal etwas unruhiger nachts.

mein 2. Kind schläft bis jetzt noch nicht durch, er ist 23 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 22:17

Das macht meiner nicht mehr...
leider.

Es muss immer dunkel sein. Das kann echt anstrengend sein. Aber bsser wie nicht schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 3:28

Mit 8 wochen
Von 22:00-7:00.
Dafür am tag aber keine minute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 4:13

Stillt ihr oder flasche?
Frage geht an die Durchschläfer?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 6:58


Seid er ca. 9 wochen jung ist schläft er 10-12 std durch

Er ist ein flaschenkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 7:44


Mit 9 Wochen ca. 10 Stunden am Stück, von 20 - 5/6 Uhr! Seit dem 19 Wochen Schub ist das aber vorbei, nun schafft Sie maximal 6 Stunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 10:18


noch fast gar nicht, nur 2, 3 vereinzelte Glücksfälle wo sie wirklich mal 7 oder 8 Stunden gepennt hat. Mittlerweile bin ich über 5 oder 6 Stunden megahappy aber passt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 12:04

Was für ein Traum
Vielleicht gehts mir ja auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 12:45


so mit 2wochen sie kam da noch ganz sleten mal einmal in der nacht aber im normalfall hat sie durchgeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 13:14


mit 6 Wochen hat sie durchgeschkafen, auch davor war sie meistens nur einmal in der Nacht wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 13:38

Mit 5 tagen
Und von da an hat sie immer ihre 7 stunden geschlafen. Nie kürzer, und meistens länger! Hab echt einen Glück mit meiner Maus. Ab dem 3 Monate schläft sie jetzt von 8 bis 6 und dann nochmal bis 8-9 uhr
Auser als sie krank war. Und seit sie Zähnchen bekommt muss ich nachts ab und an mal den schnulli geben. Aber schläft dann gleich weiter!

Lg noggi mit lausmaus 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 13:43

Mit
20wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook