Home / Forum / Mein Baby / Ab wann haben eure Babys durchgeschlafen

Ab wann haben eure Babys durchgeschlafen

25. Februar 2008 um 16:13

hallo meine kleine wird nächste Woche Montag genau fünf Monate jung.

Sie wird so ca. 2 mal die Nacht wach um gestillt zu werden wann fängt das an mit dem durchschlafen ???

Bin ganz schön geschlaucht durch das wach werden Nachts da ich ja auch noch arbeiten gehen muss.

Danke für eure antworten...

LG NM + Hana 4 monate

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 16:17

Hi
also meine maus hat schon mit 6wochen durch geschlafen und das macht sie auch immer noch.

gruß kathy+cynthia alissa(13wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 16:55

Durchschlafen = Fremdwort
Hallo!

Mein Kleiner ist 6 Monate alt, und hat bisher 3 x aus Versehen durchgeschlafen. Obwohl er seit er 12 Wochen alt ist die Flasche bekommt. Er kommt aber immer mind. 1x in der Nacht.
Aber man gewöhnt sich daran. So ein Strahlen aus dem Bettchen, entschädigt doch für Alles

Liebe Grüße Kamami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 17:10

Mein kleiner
hat das 1. Mal genau mit 3 Monaten durchgeschlafen. Jetzt ist er auch 5 Monate und einmal schläft er durch also von 19:30-5:30 und manchmal wacht er aber schon um 3 auf wegen schnuller oder durst. Also wirklich richten kann ich mich auch nicht. Bin aber froh das es so ist =) Schlafen tu ich trotzdem nie mehr als 5 oder 6 Stunden.
Weil ich vor 23 Uhr nicht ins Bett gehe, mein Mann will ja auch noch was von mir.

lg Bical91

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 17:20

***
Mein kleiner kommt 2-3 mal die Nacht und bekommt die Flasche.

Es machte bei uns keinen Unterschied ob Stillen, Pre oder H1 Nahrung. Er bekommt seit 1 1/2 Monate die H1 Nahrung..

Also Du bist nicht allein.

Liebe Grüße Sammy & Dennis Jason 15Wochen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 17:55

Hui
da hab ich ja einen sohn,der echt früh durchgeschlafen hat,wenn ich das hier so lese.

er hat bereits mit 6 wochen durchgeschlafen allerdings stille ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 18:43

Mal so,mal so
wenn man die ganze Woche sieht,dann schläft er 3x durch und 4x wacht er nachts 1x auf. Entweder Schnulli verloren oder Durst oder einfach mal kurz Mama tanken. Er isst nachts nicht mehr. Ich hab mich dran gewöhnt,wenn er nachts gar nicht aufwacht,wach ich trotzdem auf. Schon aus Gewohnheit. Nach fast 1 Jahr...ist ja auch kein Wunder.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*9,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 19:50

Seit...
... sie 4 Wochen ist, schläft sie durch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 21:20

Was verstehst Du unter Durchschlafen?
von 19-07:00 schlafen? Das machen die wenigsten.
Freu Dich, dass Du nur 2 Mal die Nacht Stillen musst, und selbst dieses gibt sich. Bei dem einen früher, bei dem anderen später.
Wo schläft denn Deine Maus? Unserer schläft neben uns, das registrier ich kaum, wenn er wach wird, zieh ich ihn rüber und schlafe recht zügig wieder ein. Ist halt entspannter für die gesamte Familie
lg alge28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 13:33
In Antwort auf pirmin_11904647

Was verstehst Du unter Durchschlafen?
von 19-07:00 schlafen? Das machen die wenigsten.
Freu Dich, dass Du nur 2 Mal die Nacht Stillen musst, und selbst dieses gibt sich. Bei dem einen früher, bei dem anderen später.
Wo schläft denn Deine Maus? Unserer schläft neben uns, das registrier ich kaum, wenn er wach wird, zieh ich ihn rüber und schlafe recht zügig wieder ein. Ist halt entspannter für die gesamte Familie
lg alge28

Naja.......
Sie schläft von ca 22.00 h bis ca. 10 h morgens sie wird nie ganz wach das ich sage jetzt muss ich sie wieder in den schlaf wiegen, sie hat die Augen zu aber zeigt das sie hunger hat sie quengelt etwas im schlaf und bewegt den Kopf hin und her...wie wenn sie die Brust suchen würde...

Meine kleine schläft auch neben uns im Bett, ich habe irgendwo mal gelesen das sie ab einer bestimmten Zeit nicht mehr auf die Nachtmahlzeiten angewiesen sind wer weis ab wann das ist ?


lg nm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 13:40
In Antwort auf avra_12563474

Naja.......
Sie schläft von ca 22.00 h bis ca. 10 h morgens sie wird nie ganz wach das ich sage jetzt muss ich sie wieder in den schlaf wiegen, sie hat die Augen zu aber zeigt das sie hunger hat sie quengelt etwas im schlaf und bewegt den Kopf hin und her...wie wenn sie die Brust suchen würde...

Meine kleine schläft auch neben uns im Bett, ich habe irgendwo mal gelesen das sie ab einer bestimmten Zeit nicht mehr auf die Nachtmahlzeiten angewiesen sind wer weis ab wann das ist ?


lg nm

Hmm man sagt so ab 6.Monate
aber ich weiß nicht ob das nicht doch ein bißchen früh ist aber ab 8 Monate auf jedenfall.

wir hatten da nie Probleme mit unsere Tochter schläft durch seit sie 5 Wochen ist und ab 3 Monate schlief sie von 20-6 uhr ohne Hunger....nun sind es manchmal fast 14h die sie ohne Essen auskommt (also um 18 Uhr Abendessen um 20 Uhr schlafen und bis 7-8 Uhr morgens dann)

Gruß Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 13:43
In Antwort auf granya_12090135

Hmm man sagt so ab 6.Monate
aber ich weiß nicht ob das nicht doch ein bißchen früh ist aber ab 8 Monate auf jedenfall.

wir hatten da nie Probleme mit unsere Tochter schläft durch seit sie 5 Wochen ist und ab 3 Monate schlief sie von 20-6 uhr ohne Hunger....nun sind es manchmal fast 14h die sie ohne Essen auskommt (also um 18 Uhr Abendessen um 20 Uhr schlafen und bis 7-8 Uhr morgens dann)

Gruß Andrea

An schnullerkette
was bekommt deine kleine den zu essen ?

Wir sie den noch gestillt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wird die 1 Schlafphase immer länger bis zum Durchschlafen?
Von: niski1
neu
26. Februar 2008 um 12:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen