Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann haben eure babys greifen geübt?

Ab wann haben eure babys greifen geübt?

6. Februar 2014 um 16:23 Letzte Antwort: 6. Februar 2014 um 20:54

Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt und greifen ist noch völlig uninteressant. Sie liegt zb unter dem Spielbogen aber schaut ihn sich nur an. Wie kann ich das greifen fördern?

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 20:36

Meine
Ist jetzt vier Monate und greift auch noch nicht nach Sachen. Sie nimmt zaar den O-Ball oder die Schnullerkette in die Hand wenn man sie ihr gibt, aber nach Sachen selbstständig greifen tut sie nicht. Ich weiß, dass es bei meiner Großen auch so war. Als sie dann angefangen hat, ging alles schnell, sie ist früh gekrabbelt und gelaufen, also mach dir keine Sorgen und keinen Stress

1 LikesGefällt mir
6. Februar 2014 um 20:54


Er übt jetzt grade und schafft es schon ganz gut. Er ist 15. Wochen alt. Nur kein Stress... Vielleicht hat sie grad was anderes was sie lernt.

Fördern... Vielleicht mit ner regelmäßigen Massage, damit sie ihre Hände erstmal begreifen kann. Und sonst denke kommt das schon wenn sie was interessantes haben will

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers