Home / Forum / Mein Baby / Ab wann haben eure Babys richtig gelächelt?

Ab wann haben eure Babys richtig gelächelt?

23. April 2014 um 14:09

Ich warte schon ungeduldig
Meine Süße ist jetzt 1 Monat alt und schaut schon sehr interessiert in der Welt herum, sie schaut mich auch sehr genau an, wenn ich mit ihr rede, aber bisher nur eine leichte Andeutung eines Lächelns ...
Wann haben eure gelächelt?
Liebe Grüße
Elisa

Mehr lesen

23. April 2014 um 14:10

Also
das erste Lächel-Foto hab ich Heiligabend 2013 von ihm gemacht, da war er punkt 4 Wochen alt. Das erste bewusste Lächeln kam ein paar Tage vorher, glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 14:30

Mit
5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 14:53

Bei uns ab 6 wochen
Ich habe da noch ein Video mit Datum, desshalb.
Und er lächelte bewusst. Dh.
Wenn ich ihn ansah und mit ihm mich unterhielt.

Das war total schön und ein ganz rührender Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 15:51

Richtig bewusst
Hat er zum ersten mal den Kinderarzt angelächelt (und ich so daneben).
Da war er 5, knapp 6 Wochen alt.

Man sagt ja, glaube ich, ab 4 Wochen gehts los. Kann also nicht mehr lange dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 16:04

Hallo
Also unser Pupskopf hat mich zuerst so mit 7/8 Wochen angelächelt und seinen Papa nach einigen ungläubigen Blicken dann so nach 8/9 Wochen. Jetzt ist er 14 Wochen und scheint nur gute Laune, zu haben

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 18:38

Wow
hätte nicht gedacht, dass das so unterschiedlich ist, weil meine Hebamme meinte, nach dem Schub um die 4./ 5. Woche könnten alle Babys lächeln. Ich hatte auch das Gefühl, dass wir den Schub schon hatten, weil sie eben viel wacher ist und Gegenständen mit den Augen folgt und uns richtig anschaut. Vielleicht ist die Entwicklung ja doch individuell verschieden von Kind zu Kind. Ich werde einfach weiter geduldig warten auf den glücklichen Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 21:02

Genau mit 7 Wochen und 1 Tag
ich schreib mir alles auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 21:44

Meine ttochter mit 5 wochen
Und mein kleiner mann wird am samstag 6 wochen alt und lächelt seit 2 wochen bewusst wenn ich mit ihm rede
Dachte anfangs das es nur zufall war, war es aber nicht, er hat mich immer wieder angelächelt wenn ich mit ihm rede
Der hat mich schon sowas von um den finger gewickelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 21:44

Meine ttochter mit 5 wochen
Und mein kleiner mann wird am samstag 6 wochen alt und lächelt seit 2 wochen bewusst wenn ich mit ihm rede
Dachte anfangs das es nur zufall war, war es aber nicht, er hat mich immer wieder angelächelt wenn ich mit ihm rede
Der hat mich schon sowas von um den finger gewickelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 21:58


Mein kleiner mit ca. 6 wochen.
Jetzt ist er 10 wochen alt und lächelt andauernd wenn man mit ihm quatsch macht oder sich mit ihm unterhält/spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 19:18

Wollt euch nur berichten
dass die Süße es tatsächlich seit gestern mit dem Lächeln versucht. Hach ist das süß * schmelz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 21:59

Super!
Da verliebt man sich mit jeden Lächeln noch mehr in sein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 23:26

...
Mit genau 6 Wochen. Am 28.11.11 und erste mal mit ton am 29.12.11 das hab ich sogar auf video.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT- hat jemand Erfahrung mit Dermaroller?
Von: elisabennet
neu
21. September 2016 um 21:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen