Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann haben eure durchgeschlafen ??

Ab wann haben eure durchgeschlafen ??

1. August 2011 um 22:28 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 19:35

Ich frag denn meine kleine, 8 monate, geht um 19uhr ins bett und kam immer um 4uhr und dann um 9 uhr wieder, da sind wir dann auch etst aufgestanden!!
Aber ab dem tag wo sie abends ihren brei das erste mal bekam, kommt sie gegen 23uhr und um 4 uhr !! Egal ob sie dann bevor sie ins bett geht noch ne flasche bekommtboder nicht !!

Es ist irgendwie komisch, kennt das jemand von euch?
Finds total komisch


Grüße

Mehr lesen

1. August 2011 um 22:33

Mh
hab auch ne liebe.... schläft durch seit sie 3 Monate ist.......natürlich außer Zähne ohne so, dann kam/kommt sie mal nachts......, sie ist jetzt 14 Monate geht um 19,00 Uhr +/- ins Bett und schläft 12-13 Std.....

aber vielleicht wird Deine tochter nicht satt????, schon komisches Verhalten.....

LG

Gefällt mir
1. August 2011 um 22:33

Hey
Meine maus hat mit ca 2 monaten angefangen
Durchzuschlafen.
Jetzt ist sie 11 monate alt und schläft von 20:00 bis 6 oder 7

Gefällt mir
1. August 2011 um 22:34

Huhu
Mein Sohn schläft seit er 8 Wochen alt ist durch sprich von 20h-08h
Aber jedes Kind ist anders und es kann bis zu 2 Jahre dauern bis die kleinen durchschlafen!!!

Lg
Jessy + Castiel (3 monate)

Gefällt mir
1. August 2011 um 22:40

Angewohnheit?!
Hab ich gestern erst gelesen...das manche kinder sich dran gewoehnt haben, es eigtl nicht mehr brauchen. Weiss nicht ob was dran ist

Gefällt mir
1. August 2011 um 22:45

!!!!!
Na supi ihr macht mir ja mut

Mhh mit dem nicht satt werden dacgt ich mir auch schon! Aber sie verputzt teilweise abends 250gr brei und das ist sehr viel denn mittags ist nicht mehr als 100gr drin und nachmittag wenns gut lauft 190gr obst ( getreide)!! Und manchmal mag sie dann auch keine flasche, also schliese ich daraus das sie satt ist!!! Kommt aber trotzdem um 23 uhr!!!
Vom kinderarzt hör ich nur das eben manche länger brauchen....!!! Ja gut ok aber komisch ist es trotzdem das sie 1x mehr kommt und das obwiohl der brei sättigender ist

Gefällt mir
1. August 2011 um 22:48
In Antwort auf lala_12455418

Angewohnheit?!
Hab ich gestern erst gelesen...das manche kinder sich dran gewoehnt haben, es eigtl nicht mehr brauchen. Weiss nicht ob was dran ist

!!
Das hab ich mir auch schon gedacht
Aber wie finde ich es raus das es gewohnheit ist ??

Gefällt mir
1. August 2011 um 23:15

!!
Ja danke dir
Allerdings ist es komisch das es eben erst angefangen hat mit dem abendbrei und vorher funjtioniert hat...!!!
Zähne spricht nichts dafür

Gefällt mir
2. August 2011 um 7:04


meine wird nächsten monat 2 und die letzte zeit hat sie gut durchgeschlafen. in manchen nächten wird sie aber auch noch mal wach und dann muss ich rüber und kurz kuscheln. aber alles in allem ist es schon viel besser geworden. so das ich sagen kann das sie jetzt mit fast 2 meistens durchschläft.

Gefällt mir
2. August 2011 um 7:21
In Antwort auf emmasmamma


meine wird nächsten monat 2 und die letzte zeit hat sie gut durchgeschlafen. in manchen nächten wird sie aber auch noch mal wach und dann muss ich rüber und kurz kuscheln. aber alles in allem ist es schon viel besser geworden. so das ich sagen kann das sie jetzt mit fast 2 meistens durchschläft.

Nachtrag
momentan geht sie abends so gegen halb 8 ins bett und munter ist sie dann wieder morgends um 6.

Gefällt mir
2. August 2011 um 7:25


keine ahnung,

mein sohn ist 21 monate und schläft nicht durch....

er kommt noch 1-3 mal in der nacht.

Gefällt mir
2. August 2011 um 8:25

Ich toppe Euch alle
meine Tochter ist 28 Monate und wird in der Nacht noch 2-3 Mal wach!!! Ende des Jahres kommt Nr.2 - da wird sie dann sicher auch nicht besser schlafen, aber man gewöhnt sich an alles, auch an das Nicht-Durchschlafen...

Lg Lydia

Gefällt mir
2. August 2011 um 12:05

Seit
dem sie drei wochen alt ist schläft sie durch von 22 uhr bis 9 uhr ca.Aber können auch noch andere zeiten kommen
lg pucki mit zoe leana 4 monate

Gefällt mir
2. August 2011 um 12:25

Genau 5 Mal
hat mein Sohn in seinen 17 Monaten durchgeschlafen. Zur Zeit wird er 1 bis 2 mal wach-WOW was für ein Luxus (wir kennen auch stündlich wachsein )Trinkt eine Flasche Milch und will auch zu uns ins Bett.... Völlig verzogen

Gefällt mir
2. August 2011 um 12:42


Mein Kleiner hat auch vom 3. bis fast zum 6. Monat durchgeschlafen und seit ein paar Wochen hält er mich die ganze Nacht wach! Langsam komme ich an meine Grenzen. Ich hatte gehofft, das vergeht bald wieder, aber wenn ich mir das so ansehe...

Wie übersteht man bitte die Tage, wenn die Nächte so turbulent sind?? Und wenn ich dann mal schlafen könnte (Kleiner übernachtet manchmal bei meinen Eltern), dann kann ich nicht einschlafen. HMPF!!! Irgend welche Tipps wie man

1. den Kleinen zum "besser schlafen" bringen kann?
2. selber besser einschläft?

Bin für alle Tipps sehr sehr dankbar!!!

Gefällt mir
2. August 2011 um 16:18

Ich kenn das auch..
sie hat mit einem Jahr angefangen durch zu schlafen, aber auch nur, weil ich die Faxen dicke hatte und ihr dann abends eine Flasche Milch mit ins Bett gelegt habe. Sie hat sie dann bei Bedarf selbst getrunken und gut wars
Aber leider, da Madame schon kurz davor den Schnuller nicht mehr wollte, will sie jetzt immernoch nachts ihre Flasche. Sie ist jetzt 2 geworden und wir gewoehnen ihr gerade die Milch nachts ab gegen Wasser. Da gibt es manchmal ganz schoen Terror. Demnaechst wollen wir die Flasche nachts ganz raus nehmen..mir grauts jetzt schon davor

Gefällt mir
2. August 2011 um 19:04


bin auch im club der schlaflosen nächte
luca hat auch von der 12.ssw bis zur 20 durch geschlafen ,da ging es mit zähnchen los und seitdem nie wieder ,mittlerweile ist er 15 monate alt und besteht auf 1-2 flaschen in der nacht .

Gefällt mir
2. August 2011 um 19:35
In Antwort auf aniela_12566455

Ich kenn das auch..
sie hat mit einem Jahr angefangen durch zu schlafen, aber auch nur, weil ich die Faxen dicke hatte und ihr dann abends eine Flasche Milch mit ins Bett gelegt habe. Sie hat sie dann bei Bedarf selbst getrunken und gut wars
Aber leider, da Madame schon kurz davor den Schnuller nicht mehr wollte, will sie jetzt immernoch nachts ihre Flasche. Sie ist jetzt 2 geworden und wir gewoehnen ihr gerade die Milch nachts ab gegen Wasser. Da gibt es manchmal ganz schoen Terror. Demnaechst wollen wir die Flasche nachts ganz raus nehmen..mir grauts jetzt schon davor

??
Wie hast denn das mit der milch gemacht?
Die darf man doch nur eine std verwenden!?!?!,

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers