Home / Forum / Mein Baby / Ab wann haben eure ins kinderbett

Ab wann haben eure ins kinderbett

16. Juni 2016 um 14:40

Ohne gitterstäbe, also nur mit rausfallschutz gewechselt? Unser kleiner ist fast 90 cm groß und sein Bett 1,20 m, d.h. So langsam wird es eng
Allerdings ist er erst 18 monate alt. Jetzt frag ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist bald zu wechseln. Meine Befürchtungen sind eher, ob er dann abends immer wieder aufsteht oder nachts oder früh morgens, wenn wir noch schlafen, durch die wohnung geistert. Ich hab schon überlegt, dann ein türgitter an seine zimmertür zu montieren.
Ab wann kamen eure kinder nachts von alleine zu euch ins Bett? Wann haben sie gewechselt und wie waren eure Erfahrungen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest