Home / Forum / Mein Baby / Ab wann haben eure Kinder keinen Mittagsschlaf mehr gemacht?

Ab wann haben eure Kinder keinen Mittagsschlaf mehr gemacht?

31. Oktober 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 31. Oktober 2011 um 21:17

Hallo Mädels,

mein Großer ist 2 1/4 Jahre alt und macht seit drei Wochenenden keinen Mittagsschlaf mehr. Er ist hellwach und egal wie wir es versuchen... er schläft nicht mehr und schließlich nehmen wir ihn wieder aus dem Bett.

Ab wann haben eure Kinder keinen Mittagsschlaf mehr gemacht? Dachte immer, dass das erst später kommt

Liebe Grüße
callalily

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 20:49


also meiner ist ja noch nicht so groß,aber ich kann mich noch errinnern das wir im hort in der grundschule in der 1. und 2. klasse noch mittagsschlaf mahcen mussten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2011 um 21:17
In Antwort auf erzsi_12867845


also meiner ist ja noch nicht so groß,aber ich kann mich noch errinnern das wir im hort in der grundschule in der 1. und 2. klasse noch mittagsschlaf mahcen mussten...

...
Im Kiga macht er auch noch seinen Mittagsschlaf, nur eben zuhause nicht. Papa hat heute Vormittag zwei Stunden mit ihm Fußball gespielt und getobt... Aber es hat nichts genutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club