Home / Forum / Mein Baby / Ab wann haben eure kleinen angefangen, Brei mit etwas gröberen stücken zu essen

Ab wann haben eure kleinen angefangen, Brei mit etwas gröberen stücken zu essen

27. September 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 13:35

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Meiner ist schon 8. Monat und 1woche alt und immer wenn ich ihm Breigläschen ab dem 8.monat gebe, ist er nur am würgen. Ist er noch nicht so weit
Irgendwann muss er doch was festes essen oder

Würd mich freuen über antworten...

LG
Rinosha+Navin

Mehr lesen

27. September 2009 um 13:22

Darf ich fragen
wie das butterbrot machst? Welches brot nimmst du? Und was machst du drauf?

Gefällt mir
27. September 2009 um 13:35

Hallo
mein kleiner ist 8,5 monate und bekommt seit ca 2-3 wochen abends brot.ich nehme auch vollkorntoast!
zuerst habe ich es immer noch in wasser getunkt,aber nach ca 1 woche brauchte ich das auch nicht mehr.

ansonsten hat er auch keine probleme mit stücken,ich vermute das es auch dadurch kommt das ich alles selbst gekocht habe und das nie so fein pürriert habe wie die gläschen.ist aber nur ne vermutung...

meiner meinung nach sind alle kinder da unterschiedlich....irgendwann wird er das schon mögen

carina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers