Forum / Mein Baby

Ab wann habt ihr aufgehört...

Letzte Nachricht: 23. September 2011 um 8:04
22.09.11 um 20:34

... Eure Kinder in Strampler zu stecken?

Mein Kurzer hatte seinen letzten Strampler an als er genau 6 Wochen alt war. Ich fand, dass es irgendwie nicht mehr so niedlich aussah. Von da an hat er richtige Sachen angezogen bekommen... Ich glaub der letzte Strampler hatte Gr. 56, wenn ich mich nicht total irre...

Los, erzählt mal

Mehr lesen

22.09.11 um 20:37

Nie getragen
Fand die schon immer etwas hässlich und unpraktisch

Gefällt mir

22.09.11 um 20:37


ich habe meinen sohn nie sowas angezogen...


doch...zum schlafen!
da fand ich die total praktisch!



meine freundin steckt ihren 14 monate alten sohn auch noch in sowas....aber ich finde das geht gar nicht!!!

Gefällt mir

22.09.11 um 20:38

68
Meiner hat fast ausschließlich Strampler getragen bis zur Gr. 68, in 74 hatten wir noch einen aber das sah es dann nicht mehr niedlich aus .

Gefällt mir

22.09.11 um 20:39

Ich
hatte den letzten Strampler in Größe 68 an aber nur nachts zum schlafen, Tags war der letzte in Gr. 56 ich habe noch einen geschenkt bekommen in größe 92!!!! furchtbar der wird bei mir gleich wieder weggepckt

Grüße
Iruka+Elijas (11 Mon. )

Gefällt mir

22.09.11 um 20:44

Mein kind
Hatte nur ca zehn mal einen strampler an.. Ich hasse die dinger

Gefällt mir

22.09.11 um 20:47

Und gerade die
mochte ich so gerne. Was gibt es tolleres als ein frisches kleines Baby in einem herrlich weichem NIKKI Strampler Hatte fast nur solche...

Gefällt mir

22.09.11 um 20:50


Ich hatte auch nur zwei oder drei in 50 und dann ein paar in 56. Ab 62 gabs (weiche) Jeans, Leggings, Strumpfhosen, Body+T-Shirt oder Pullis an.

Ich finde Strampler für den Anfang praktisch, ich habe Alexia dann auch nachts oft im Strampler schlafen lassen, weil ich sie nicht extra fürs Umziehen wecken wollte.

Aber als sie dann öfter wach war, gabs richtige Klamotten an Hab natürlich immer drauf geachtet, dass es auch bequem ist. Die Jeans mit langem Bündchen von H&M find ich super, oder halt Leggings.

Gefällt mir

22.09.11 um 20:55


oh ich hasse strampler....für nachts ganz praktisch, aber tagsüber geht gar nicht. hab auch lange den unterschied zwischen strampler und schlafanzug nicht verstanden. mir war nicht so ganz klar, dass mein baby auch am tag sowas tragen soll
meine hatte meist schöne jogginghosen an,oder auch nur strumphhose, fand ich viiiiiel praktischer.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.09.11 um 21:10


Größe 62 mit 7 Monaten?

Wie knuffig ist das denn! Meine hatte mit 7 Monaten schon Größe 74

Gefällt mir

22.09.11 um 21:48

Ich finde Strampler schrecklich
hab die vielleicht in den ersten 3 Wochen mal angezogen..Aber auch nur, wenn alle anderen Klamotten dreckig waren, weil sie nach jedem Stillen gespuckt hat..

Fand "richtige" Klamotten schon immer süßer..Die Sprampler hatten wir auch nur, weil wir sie geschenkt bekamen..

Gefällt mir

22.09.11 um 21:51

Bei meinem großen...
Mit 4 Monaten der strampler hatte dann aber auchschon Größe 80 weil er immer schon groß und damals auch n kleinen pummel war. Fynn ist jetzt 5 Monate und trägt im haus immer noch welche darin fühlt er sich einfach wohler =)
Hosen mag er nicht ganz so lg

Gefällt mir

22.09.11 um 22:31

Hi
mein Süßer war bei der Geburt recht klein...2465g und 44cm. Unser letzter Strampler hatte Größe 62. Das war auch nur einer, den ich zu Hause ab und zu noch angezogen hab. Aber ich fand auch, dass er iwie schon zu groß/"alt" dafür aussieht. Auch fürs windelfrei wars praktischer.
Jetzt zieh ich nur nachts so Schlafanzug-Srampler noch an, also so Einteiler-Schlafanzüge. Du auch noch?
Tagsüber immer Body, Hose, Sweatshirt/Pullover.
Er ist jetzt 5,5 Monate alt und trägt Größe 68/74, also ich schätze mal so mit 3 Monaten hab ich nur noch den einen Strampler gehabt und danach war dann auch schluss.

Meine Schwiegi ist ja immer genervt von den Oberteilen u. Hosen, weil die Oberteile oft hochrutschen u. das hat man ja bei Strampler nicht...aber mir macht das nix. dafür hat er ja einen body drunter, da ist er auch noch warm u. draussen ist ja eh jacke drüber...und wenn ich ihn auf dem arm hab u. es verrutscht was, dann zieh ich es halt kurz wieder runter u. es üasst wieder.

glg

Gefällt mir

22.09.11 um 22:58


ALso wo genau macht ihr denn jetzt den Unterschied?
Zwischen Strampler und ody mein ich
?!?!?!?!

Gefällt mir

23.09.11 um 7:47


so genau weis ich das gar nicht mehr.. aber es waren schon ein paar monate. die hat sie imme zu hause angehabt. grad beim krabbeln und so fand ich sie schon sehr prakisch. als sie noch ganz frisch war hatte sie die eher nicht an. da sie sich immer aus den beinchen rausgestrampelt hat und dann waren die beine überall nur nicht in den hosenbeinen. da hatte sie dann immer body und strumpfhose an. so richtig mit jeans und so haben wir auch erst mit etwa einem jahr angefangen. davor fand ich sie einfach unbequem.

Gefällt mir

23.09.11 um 8:04

Ehrlich gesagt
Hatte sie grad mal 2 stück, das warn die einzigen die ich schön fand. Sind einfach net so mein ding

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers