Home / Forum / Mein Baby / Ab wann habt ihr den Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut?

Ab wann habt ihr den Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut?

19. Oktober 2012 um 14:25 Letzte Antwort: 19. Oktober 2012 um 15:16

Mit welchem Alter oder welchem Gewicht oder welcher Fähigkeit?

Ich sehe manche so früh im Sportwagen sitzen, obwohl sie noch gar nicht richtig sitzen können

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 14:29

Bei meiner Großen
als sie sich selbstständig hinsetzen konnte - mit 8 Monaten.

Beim Kleinen nie, der wurde getragen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2012 um 14:37


mit ca 10Monaten haben wir den Kopf schonmal leicht hochgestellt ( wollte er meistens nicht, weil Kiwa=schlafen) und ca mit 1Jahr und 2Monaten haben wir dann umgebaut.

Ich sehe hier auch so oft Babys die sich noch nicht alleine halten können im Buggy fahren Vor allem fand ich Kiwa toll bei dem Wetter...mein kleiner war in seinem Sack immer dick eingepackt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2012 um 15:16

Wir fahren bereits Buggy.....
Allerdings mit Liegefläche (also nicht hochgestellt) und Fußsack. Grund: unser Kiwa hat mir zu sehr rumgeeiert, wir fahren fast ausschließlich Feld- und Waldwege und auf Wiesen.... Das geht mit dem Freestyle 3xl besser.

Die Lehne hochstellen haben wir noch nie gemacht und werden das auch erst wenn sie alt genug ist bzw allein sitzt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook