Home / Forum / Mein Baby / Ab wann habt ihr die Kleinen sitzen lassen/ oder ab wann darf man sie sitzen lassen.

Ab wann habt ihr die Kleinen sitzen lassen/ oder ab wann darf man sie sitzen lassen.

31. August 2010 um 17:23

Ich frage mich die ganze Zeit ob ich meine kleine Maus zwischen Kissen sitzen lassen kann oder darf. Sie ist nun genau 4 Monate alt.
Oder soll ich sie lieber zuerst in eine Wippe. Bis jetzt lag sie immer auf dem Rücken oder eher auf dem Bauch weil sie sich immer gedreht hat.

Meine Freundin lässt ihre kleine schon seit 2 Monaten auf dem schoß sitzen und die kann es inzwischen schon sehr gut. Würde schon sagen sie kann es fast alleine.

Allerdings glaube ich nicht dass das unbedingt gut ist/war immerhin ist sie ja genau so alt wie meine.

Aber nun frage ich mich schon ob ich meine Kleine auch schon etwas sitzen lassen darf... Bei der U5 wird ja sowieso getestet ob sie das schon können.

Freue mich auf euere Erfahrungen
LG

Mehr lesen

31. August 2010 um 17:48

Danke für deine Antwort
ja ich weiß auch das es erst ab 6 Monaten in Ordnung ist und der Kleine von einer anderen Freundin ist 9 Monate und kann erst jetzt richtig sitzen.

Ich war nur etwas irritiert weil meine Freundin ihre kleine sitzen lässt. Und das schon seit sie 2 Monate ist weil ihrer Maus das besser gefällt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen