Forum / Mein Baby

Ab wann habt ihr eure Babys vorwärts fahren lassen???

Letzte Nachricht: 15. März 2010 um 11:54
O
oralie_12833526
15.03.10 um 10:51

Hallo,

Luca ist jetzt etwas über 1 jahr alt.wir haben einen buggy geschenkt bekommen und jetzt frag ich mich ob das ok ist wenn er ab jetzt vorwärts gerichtet fährt???

lg sarah

Mehr lesen

S
senga_12775604
15.03.10 um 11:54

Huhu
also wir haben einen kombi- kiwa, den man je nach belieben umstellen kann, ob das kind nach vorne schaut, oder eben in muttis richtung.
ich habe mir mit ca einem jahr gedacht, dass der kleine ruhig die blickrichtung nach vorne haben kann. bin ca 2 tage so durch die gegend mit ihm gefahren, aber habs wieder umgestellt, da ICH mich dabei unwohl gefühlt hab .
ich konnte und kanns einfach nicht leiden, dass ich meinen kleinen nicht sehen kann. so habe ich immer einen genauen blick auf das, was er tut- ob er sich freut, ob er langsam einschläft etc.
wenn er in buggyrichtung schaut, fühl ich mich einfach unwohl.
sobald es bald aber wieder etwas wärmer wird und die zeit gekommen ist, dass man den fußsack rausnehmen kann, werde ich ihm zu liebe wohl ab und an den wagen wieder nach vorne stellen. für die kinder ists auf jeden fall toll
lg
engelchen mit fynni 16 monate und püppi inside 26ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers