Home / Forum / Mein Baby / Ab wann habt ihr eure kids auch draußen laufen lassen?

Ab wann habt ihr eure kids auch draußen laufen lassen?

15. Januar 2010 um 21:49

huhu!
sohnemann läuft seit silvester und mittlerweile auch schon ganz prima. bei dem wetter möchte ich natürlich nicht zu fuß mit ihm raus, aber mir stellt sich die frage, ab wann man das überhaupt mal antesten kann? muss nämlich ein bisschen mit ihm trainieren, damit er im sommer schon auf dem kiddy board stehen kann
lg
engelchen mit fynni 14 monate und princess inside 17ssw

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 21:55

Hallo
also meine kleine läuft seit oktober ca...und als ich das gefühl hatte das sie in der wohnung sicher ist, hab ich ihr schuhe gekauft und dann sind wir auch nach draussen..zuerst natürlich nur ein paar schritte mit anfasse (hatte immer angst das sie fällt) und nach und nach hab ich dann auch losgelassen....nun rennt sie schon schneller wie sie kann

lg Dana und jolina 15 mon

PS ich glaub ich hatte sie erst im einkaufcenter laufen lassen und dann auf der strasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen