Home / Forum / Mein Baby / Ab wann habt Ihr Euren Mäusen ein trockenes Brötchen zum knabbern gegeben?

Ab wann habt Ihr Euren Mäusen ein trockenes Brötchen zum knabbern gegeben?

12. April 2011 um 19:25

Ich hab da mal eine Frage an die erfahrenen Muttis....

Kilian ist 7 Monate alt und bekommt Mittags ganz normal Gemüse/Kartoffel/Fleisch Brei, Nachmittags milchfreien Getreidebrei und Abends Schmelzflocken mit Obst,..

Morgens und Vormittags bekommt er seine Milch und zwischendurch biete ich immer wieder Tee an.

Da er seine Mich immer so schlecht getrunken hat und eher ein guter Löffelesser ist sind wir schon so weit vom Essen her.

Ich hab jetzt nur Angst auf etwas festeres umzusteigen....falls er sich verschluckt oder so...
Zähne hat meine Maus übrigens noch nicht.

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

12. April 2011 um 19:40

Brötchen habe ich ihm erst ganz spät gegeben
so mit 11 oder 12 monaten.....Vorher habe ich ihm immer Zwieback oder Reiswaffeln gegeben...

Gefällt mir

12. April 2011 um 19:47
In Antwort auf nagut3

Brötchen habe ich ihm erst ganz spät gegeben
so mit 11 oder 12 monaten.....Vorher habe ich ihm immer Zwieback oder Reiswaffeln gegeben...

...
und ab wann gab es Reiswaffeln bei Euch?

Gefällt mir

12. April 2011 um 20:52

So mit 6-7 monaten reiswaffel
Bissl später auch ma zwieback und kinderbrötchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen