Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann habt ihr mit euren kindern ausflüge gemacht?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2012 um 14:23
X
xylia_12861285
21.06.12 um 12:51

Mein Freund und ich würden gerne mal ins Sea-life. Wir haben bald den 3. Jahrestag und würden gerne was unternehmen. Wir können unseren kleinen (11 wochen) aber nirgends unterbringen. Nun habe ich überlegt ihn einfach mit zu nehmen. Unser Aquarium zu Hause findet er Klasse, Schlafen kann er im Kinderwagen oder in der Bauchtrage und wegen der Flaschen könnte ich eine Thermoskanne mit Wasser mitnehmen. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl das er dafür noch zu jung ist und das vielleicht zu anstregend ist. Was meint ihr? Sollten wir das verschieben bis er älter ist?

Mehr lesen

N
noah_12558413
21.06.12 um 12:55

Wieso
willst Du es verschieben oder ihn abgeben. Einfach vor den Bauch gebunden (in einer guten Tragehilfe oder einem Tragetuch) und los. An Deinem Körper fühlt er sich sicher und wird viel Schlafen. Wenn er etwas älter wird werden Ausflüge sehr lange nicht mehr so einfach sein wie jetzt.

Gefällt mir

X
xylia_12861285
21.06.12 um 13:16


Das hört sich ja wunderbar an, dann werden wir wohl doch schon fahren und ich hoffe ihn gefällt es

Gefällt mir

E
elle_12731426
21.06.12 um 13:21

Mein Kleiner war 2 Wochen alt
als er mit zum Sommerfest in den Kindergarten musste. Die Große wollte nicht ohne mich gehen und war so stolz auf ihren kleinen Bruder!!
Also kam er mit - hat im Kiwa geschlafen und zum Stillen hab ich mich zurückgezogen.

Das geht doch super mit so einem kleinen Wurm!

Ihr solltet es eher als Ausflug für Euch sehen und nicht als Ausflug für den Kleinen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wynter_12161449
21.06.12 um 13:22

Einpacken
and go... das beste alter um mit den würmchen was zu unternemhem.. wir sind mit unserer als sie 4 monate war in den urlaub gefahren... 2 tage im auto hat sie beeeeeeeestens mitgemacht... besser als wir sogar...

Gefällt mir

E
evadne_12846586
21.06.12 um 14:23


Pack deinen kleinen Schatz ein und geht Fische gucken.
Viel Spass.
Was soll passieren, Flasche geben kann man überall, eschlafen in Trage oder Kinderwagen alles da.

Gefällt mir

Zum Weltfrauentag: 4 Bücher, die ihr mit euren Kindern lesen müsst
Anzeige