Forum / Mein Baby

Ab wann habt ihr Vollmilch gegeben??

Letzte Nachricht: 29. August 2010 um 22:05
D
delwyn_12499495
29.08.10 um 19:06

hallo mamis,

meine frage steht ja schon oben....
meine kleine ist jetzt 10monate alt, ich bis jetzt keine vollmilch gegeben, habe die "milch-breie" immer mit HA milch oder wasser angerührt!

Jetzt würde mich interessieren wann ihr damit angefangen habt milch zu geben?
und muss das dann die 3.5% sein? oder geht auch 1.5% ??

liebe grüße

Marry und Cleo ( die seit heute 2 Zähnchen hat )

Mehr lesen

S
sora_12853172
29.08.10 um 19:14

Hallo,
meine Kleine ist jetzt 11 Monate und bekommt jetzt morgens immer ihre Trinklernflasche voll mit 3,5% Milch.
Sie verträgt das super,also warum nicht?

Muss man halt versuchen und schauen ob es vertragen wird.

Lg Steffi

Gefällt mir

D
delwyn_12499495
29.08.10 um 19:25
In Antwort auf sora_12853172

Hallo,
meine Kleine ist jetzt 11 Monate und bekommt jetzt morgens immer ihre Trinklernflasche voll mit 3,5% Milch.
Sie verträgt das super,also warum nicht?

Muss man halt versuchen und schauen ob es vertragen wird.

Lg Steffi


gibst du ihr dann die flasche nur mit milch?? und wie lang hält sie dann aus bis zur nächsten mahlzeit?

Gefällt mir

trixi136
trixi136
29.08.10 um 19:33


Mit 7 Monate hab ich langsam angefangen und eine Banane damit püriert. Dann hab ich auch Nachmittags einen Vollmilch Obstbrei angeboten (mit Wasser hielt das nicht lange genug satt, aller höchstens 2 Stunden). Abendbrei bekommt sie jetzt (8 Monate) mal mit Vollmilch und mal mit Babymilch kommt auf die Sorte an.

Es muss auf jedenfall 3,5% Fett sein das ist sonst für ein Baby nicht nahrhaft genug.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
niamh_12719316
29.08.10 um 20:08

Brei mit Vollmilch
angerührt hab ich schon recht früh... keine Ahnung, 8. Monat oder so? Und nachdem er 1 Jahr alt war hab ich immer wieder probiert ihm morgens ein Fläschchen warme Vollmilch zu geben. Hat eine Weile gedauert, ich glaube mit 13 Monaten dann mochte er es und nun liebt er es und freut sich auf seine Milchpulle am Morgen die er vorm Aquarium sitzend aussüffelt

Gefällt mir

stacia77
stacia77
29.08.10 um 22:05

Meine Maus
hat ab dem 10. Monat alle 2-3 Tage ihren Milchbrei mit Vollmilch angerührt bekommen, um sie langsam dran zu gewöhnen. Ich hab es dann langsam gesteigert bis es den Brei nur noch mit Vollmilch gab.
Nun ist sie 13 Monate und bekommt nun auch ihre morgendliche Milchflasche nur noch mit Kuhmilch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers