Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Haferflocken in Mich ???

Ab wann Haferflocken in Mich ???

27. September 2011 um 17:22

Huhu,

mein Sohn ist 4 Monate alt und bekommt nur Milch...Also Tagsüber Pre und Abends 1er..... Wollte jetzt mal Haferflocken untermischen in die Mich. Habe gehört das es das gibt und es gut sättigen soll (nur Nachts will ich das geben)

Habt ihr auch so angefangen als Vorstufe zum Brei ? Will noch nicht Brei geben da ich denke das es noch zu früh ist....Keine Bestimmten Grund.....Einfach so ein Mutterinstinkt

Mehr lesen

27. September 2011 um 17:31

Also ich gebe ja Abends die 1er
und er schläft schon durch...Also bis 5 Uhr....Deswegen mache ich es nicht denn er schläft ja schon durch....Bauchschmerzen will ich auch bei dem Kleinen auf KEINEN Fall denn die Koliken haben mir schon gereicht

Das Ding ist das er Abends SEHR viel trinkt....ca. 250 ml zur Letzten Mahlzeit und zu viel Flüssigkeit ist ja auch nicht gut....Er trinkt auch Tagsüber immer recht viel....So 200 ml alle 3 Stunden ...manchmal auch alle zwei
Ich will ihm ja keinen Brei geben aber er wird von der Milch so nicht satt !
Also was tun ???

Er ist gerade 4 Monate und recht groß...vor 4 Wochen zur U3 hatte er 8040g. Er ist ein großes Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 17:42

!!!!
Ja die gibt es und meine liebt es!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 18:20

Ups ja U4....Sorry
Geburtsgewicht 3620

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 18:26


Hehe ja gibt schöneres aber meine findet fast nichts besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen