Home / Forum / Mein Baby / Ab wann hatten eure...

Ab wann hatten eure...

6. Februar 2016 um 18:25 Letzte Antwort: 6. Februar 2016 um 19:58

Zwerge den Kopf unten und haben ihre Geburtslage eingenommen? Mein Kleiner hat zwar theoretisch noch ein paar Wochen Zeit, sich zu drehen, aber ich wundere mich ein bisschen, dass er seit bestimmt zwei Wochen konsequent den Popo unten hat und mich unangenehm auf Blase und Muttermund drückt Spüre ihn höchstens einmal kurz quer und dann wieder Popo unten. Hatte das noch jmd und sie haben sich dann doch noch entschlossen, die SL einzunehmen?
LG
Sunshine

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 19:22

Meiner
liegt seit der 25. Woche konsequent mit dem Kopf nach unten Mein erstes Kind lag auch zeitig in SL und hat sich nicht mehr gedreht. Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2016 um 19:58

Eigentlich
Von Anfang an bei jedem US war sein Köpfchen unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook