Forum / Mein Baby

Ab wann hatten eure Mäuse Kissen und Decke?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2012 um 20:45
M
malena_11876540
15.01.12 um 20:19

Frage steht ja schon oben. Mäuschen ist jetzt fast 2 einhalb. Ist das zu früh?

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

P
pippa_12857360
15.01.12 um 20:38

Hey
meine hat ne decke seit sie 1,5 ist

schlage sie immer richtig um die hüften rum und meistens bleibts auch die ganze nach da obweohl sie sich viel bewegt

Ziehe ihr aber seit dem immer nen body unter dem pyjama was ich sonst nie gemacht habe aber falls sie sich doch mal aufdecken sollte frierst sie nicht so schnell.

Nur 1x hat sie sich unter der dekce selber vergraben weil sie falsch rum lag, frage mich bis heute wie sie das angestellt hat
Hat dann aber auch lauthals nach mir gerufen als sie nicht mehr frei kam

Kissen hat sie erst jetzt seit ner woche!

Ach ja sie ist 2 jahre alt!

LG
stiwi

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
15.01.12 um 20:43

Decke seit
er etwa 14 Monate war. Plötzlich ins KH und da klappte es gut mit Decke. Kissen etwa mit 20 Monaten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

blablabla174
blablabla174
15.01.12 um 20:45


Hallo,

möchte dein Kind denn Decke und Kissen?

Unser Sohn wollte mit zwei Jahren und ich glaube 3 oder 4 Monaten von einem Tag auf den anderen keinen Schlafsack, sondern Decke (Kissen hatte er da schon seit ein paar Monaten) und es klappt super! (Haben es ein paar Monate früher auch schon versucht, total erfolglos...

LG
JUdit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers