Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Hochstuhl ohne sitzverkleinerer bzw. Tischchen?

Ab wann Hochstuhl ohne sitzverkleinerer bzw. Tischchen?

2. Januar 2010 um 22:19

Hallo!

Unsere Kleine ist nun 22 1/2 Monate und ich wollte mal wissen wann ihr denn den Sitzverkleinerer aus dem Hochstuhl genommen habt? Und wann habt ihr denn das Tischchen ganz weg gemacht?


LG

Sylvia und Aileen

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 22:31

Sitzverkleinerer
hat meiner schon vier Monate nicht mehr... er ist jetzt 18 Monate alt...

Aber das Tischchen lass ich so lang dran bis er ordentlich sitzenbleibt beim Essen und nicht so zappelt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 23:04


ich würde mich auch über noch mehr antworten freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 12:23


dann hat wohl doch keiner weiter erfahrungen damit!

Schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 12:25

Hallo
Also wir haben den Sitzverkleinerer raus als er 9 Monate war. Das Tischchen haben wir noch dort. Ich denke mal das lassen wir noch ne zeitlang. Ist einfach sicherer.

Lg Melanie + Niklas (16 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 12:53
In Antwort auf melly776

Hallo
Also wir haben den Sitzverkleinerer raus als er 9 Monate war. Das Tischchen haben wir noch dort. Ich denke mal das lassen wir noch ne zeitlang. Ist einfach sicherer.

Lg Melanie + Niklas (16 Monate)

Oh...
... da hat unsere grad mal im Hochstuhl gesessen! Da sieht man wie unterschiedlcih das ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club