Home / Forum / Mein Baby / Ab wann hörbücher?

Ab wann hörbücher?

23. August 2014 um 15:49 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 17:38

Ab wann gabs für eure kleinen Hörbücher so z.b benjamin blümchen etc
Und könnt ihr hörbücher empfehlen für kleine so um 2 jahre ?

Mehr lesen

23. August 2014 um 15:57

Von
Geburt an

Habs als einschlafritual mit genommen

Lesen
Kuscheln
Kassette/CD

Haben:
Benjamin Blümchen
Jasper der Pinguin
König der Löwen
Aristocats
Bambi
Sämtliche Kinderlieder Mixe
Jake und die Nimmerland Piraten
Winnie Puuh

Und bestimmt noch andere sachen

Gefällt mir
24. August 2014 um 11:26

Wir überlegen
auch ab wann ein Hörbuch gut ist.. Unsere kleine wird bald 2 Jahre. Ich denke das wir dann mal anfangen werde mit einem Hörbuch..Ich bin gespannt wie sie darauf reagieren wird....

Gefällt mir
24. August 2014 um 13:29

Bobo Siebenschläfer
finden meine toll. Gut, die Große ist mit fast fünf nun zu alt. Aber die Kleine wird zwei und hört es sehr gerne. Kurze einfache Geschichten, mit einer Sprecherin und Geräuschen.

Gefällt mir
24. August 2014 um 17:38

Ich
Hab das bis vor meiner tochter noch gemacht u kenne auch einige andere die das noch tun bibi is einfach kult!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers