Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann hülsenfrüchte

Ab wann hülsenfrüchte

8. Februar 2008 um 12:18 Letzte Antwort: 8. Februar 2008 um 13:11

Hallöchen!!!

Ab wan habt ihr Hülsenfrüchte gegeben...Mein Sohn beginnt langsam am Familientisch mitzuessen, und heute möchte ich Linseneitopf kochen, und ich frage mich, ob er schon sowas essen kann?
Ich wäre für ein paar Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüsse Kinga& Timon

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 12:41

Wie
alt ist denn Timon?

Ich hab erst als beide 1 Jahr wurden Bohnnsuppe gegeben aber auch erst ganz wenig ... also 4-5 Bohnen um zu schauen ob es denen auch bekommt.

lg
el

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 12:47
In Antwort auf an0N_1210117799z

Wie
alt ist denn Timon?

Ich hab erst als beide 1 Jahr wurden Bohnnsuppe gegeben aber auch erst ganz wenig ... also 4-5 Bohnen um zu schauen ob es denen auch bekommt.

lg
el

Ah ja...
Timon ist jezt 11 Monate alt...
Er hat schon Bohnensuppe gegesen, aber die Bohnen habe ich rausgenommen, hatte angst dass er Blähungen bekommt...Linse bläht auch so stark wie Bohnen?

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 12:50

Leider
ja .... Ich selbst hab sogar staerckere Blaehungen als von den Bohnen wenn ich Linsen esse. Aber bei meinen Kids hab ich nichts sonderlich gemerckt nur das die Pupser echt krass stinken

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 13:11

Noch jemand?
danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers