Forum / Mein Baby

Ab wann im Buggy mit Blickrichtung nach vorne?

9. Februar um 8:31 Letzte Antwort: 11. Februar um 2:33

Guten Morgen, wir haben gestern unseren Traumkinderwagen geholt. Mein Kleiner ist knapp 8 Monate alt und man kann den Buggyaufsatz nicht so einstecken, dass er zu uns schauen kann also quasi nur in Fahrtrichtung. Ich dachte zuerst das ist okay Er langweilt sich oft im Kinderwagen, dachte wenn er mehr sieht ändert sich das vielleicht. 
Was ist so eure Meinung dazu?

Mehr lesen

9. Februar um 9:27

Einfach ausprobieren. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie alt mein Großer war, als ich es das erste Mal getestet habe. Aber ich weiß noch, dass es zu früh war. Wir haben einen Ausflug in die Stadt gemacht und am Abend war er total überdreht und fertig mit der Welt. Ganz untypisch für ihn, weil er solche Ausflüge eigentlich gewohnt war. Nach vorne zu schauen, war noch zu viel Input für ihn. Ca 2 Monate später habe ich es dann nochmal probiert und da hat es super geklappt. 

Gefällt mir

9. Februar um 10:43
In Antwort auf

Guten Morgen, wir haben gestern unseren Traumkinderwagen geholt. Mein Kleiner ist knapp 8 Monate alt und man kann den Buggyaufsatz nicht so einstecken, dass er zu uns schauen kann also quasi nur in Fahrtrichtung. Ich dachte zuerst das ist okay Er langweilt sich oft im Kinderwagen, dachte wenn er mehr sieht ändert sich das vielleicht. 
Was ist so eure Meinung dazu?

Man sagt, je später, desto besser. Kann schnell überfordert sein fürs Kind. 

Gefällt mir

9. Februar um 14:42

Meiner ist in dem Alter schon längst vorwärts gefahren, da der Wagen, der in mein Auto passte auch nur eine Blickrichtung hat. Wenn er müde oder quengelig war, habe ich einfach die Liegeposition eingestellt und das Verdeck ganz runter. Dann war er auch etwas abgeschottet. 

Gefällt mir

10. Februar um 23:06

❤️ ͏W͏͏i͏е gеht's? Ich hаbе gеst͏͏͏e͏rn m͏͏i͏t mе͏͏i͏n͏͏͏e͏m Fr͏͏͏e͏und Schluss gemacht. Möchte Sex ͏o͏hne Verpfl͏͏i͏chtung! - ValerieBishop172

Gefällt mir

11. Februar um 2:33

❤️ ͏Wi͏͏͏e͏ gеht's? Ich h͏͏a͏bе g͏͏͏e͏stеrn mit mеin͏͏͏e͏m Frеund Schluss gemacht. Möchte Sex ͏o͏hne Verpflichtung! - LindaPorter155

Gefällt mir