Home / Forum / Mein Baby / Ab wann in Babytragetasche????

Ab wann in Babytragetasche????

2. Januar 2008 um 19:45 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 21:34

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze eine Babytragetasche. Mein Baby ist nu 1 Monat alt. Kann ich sie wohl schon darein setzen? Mein Sohn war damals schon 4 Monate, aber sie ist noch so klein...Ich bin mir nur unsicher wegen der Haltung, ob das gut ist...??????Was meint ihr??

LG Lizzy
+ Julien *04.08.03
+ Alyssa Fee *30.11.07

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 19:54

Ähhh
ne babytragetasche??? meinst du eine aus dem kinderwagen so ne softtragetasche oder sowas was man sich umhängt und das baby dann drin sitzt/hängt, also vor deinen körper???

also du kannst sie in so ein tragetuch setzen, was du dir umbindest, aber diese bauchtragen sind erst ab 3-4monaten, so ein kleines wesen kriegst du da garnicht rein, dein baby kann sich ja noch garnicht halten, sie würde ja zusammensinken da drin!

es gibt ganz tolle tragetücher, einfach mal bei ebay oder so schaun!

lg nic+fabi 8mon.

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 20:06
In Antwort auf kdthe_12876857

Ähhh
ne babytragetasche??? meinst du eine aus dem kinderwagen so ne softtragetasche oder sowas was man sich umhängt und das baby dann drin sitzt/hängt, also vor deinen körper???

also du kannst sie in so ein tragetuch setzen, was du dir umbindest, aber diese bauchtragen sind erst ab 3-4monaten, so ein kleines wesen kriegst du da garnicht rein, dein baby kann sich ja noch garnicht halten, sie würde ja zusammensinken da drin!

es gibt ganz tolle tragetücher, einfach mal bei ebay oder so schaun!

lg nic+fabi 8mon.

Danke
ja genau ich meinte die bauchtragen!

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 21:34

Fabrikat?
was für eine tasche ist das denn? würde zur sicherheit auf die website des herstellers gehen und schauen, ab welchem alter die empfohlen wird. oder schau mal auf www.tragemaus.de. da sind die meisten tragen beschrieben.

Gefällt mir