Home / Forum / Mein Baby / Ab wann in den buggy?

Ab wann in den buggy?

10. August 2011 um 21:42

Hallo ihr lieben.
Habe heute nen richtig tollen Buggy gefunden. Habe meinen kleinen gleich reingesetzt um zu schauen wie er so drauf reagiert. Er hat sich wie ein König gefühlt
Jetzt weiss ich aber nicht genau ob ich überhaupt schonmit dem spazierenkan mit ihm. Er wird jetzt bald 8 monate aber sitzt noch nicht richtig also er kommt noch nicht alleine hoch. Aber im kinderwagen dreht er sich immer sofort auf den bauch und will dann immer nach vorne schauen. Also so normal liegen drin will er garnicht mehr. Den buggy kann man ja auchumstellen das er dann liegt.
Aber er schaut dann im buggy nur nach vorne. Ihn stört es zwar garnicht er ist total wunderfitzig aber weiss nicht ob das schon so gut ist? Was würdet ihr mir raten? Ab wann waren euere kleinen im Buggy?

Mehr lesen

10. August 2011 um 21:46

Also meine ist 8,5mon also so wie deiner und ich hab einen für d urlaub gekauft und für unterwegs im auto!!
Meine sitzt aber schiebt sich nicht hoch!
Ich setzt sie manchmal aber rein allerdings gerade sondern schräg!! So sitzt sie nicht voll aber kann was sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 21:47

Also, ich würde den kleinen in den buggy packen wenn er dort liegen kann. Wir haben den bugaboo. Ich habe den sportsitz ab dem vierten monat genutzt und ihn in der mittleren position (nicht liegend/nicht sitzend) genutzt. Irgendwann hat er selber versucht sich immer wieder in die sitzende position zu bringen, einfach damit er mehr sieht.

Viel Glück

10. August 2011 um 21:47

Hi
ich glaub, erst wenn er richtig sitzt. aber als ich nach der geburt mit meinem sohn in der kinderklinik ein paar tage war (wg. gelbsucht) hatte meine zimmergenossin ein 7 monate altes baby u. das hatte sie immer im buggy. glaub es hat sich auch noch weng gestützt an der lehne vom buggy, die hoch gestellt war.

aber gute frage. bin da jetzt auch keine expertin als Erstlingsmama.
Mein Sohn ist jetzt erst 4 monate alt u. ich hab darüber auch schon nachgedacht.

Vor allem weil ich glaube, dass mein Sohn dann im Winter soweit ist mit Buggy...da kann ich ihn ja dann trotzdem rein setzen u. im Schnee fahren. Muss ihm halt Schneeanzug und so anziehen oder wie macht ihr das?

glg

10. August 2011 um 21:49

...
ahso ... also ich mein jetzt die buggys die man vorher als kinderwagen hatte. unsren kann man zum buggy umbauen.

für den urlaub würd ich so einen billigen kaufen.
hat meine schwester damals auch gemacht. sind ohne buggy in den urlaub geflogen, haben dort einen billigen gekauft u. dann dort gelassen *g*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen