Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ins Freibad?

Ab wann ins Freibad?

7. Mai 2008 um 16:47

Ab wieviel Grad geht ihr mit euren kleinen ins Freibad?
Es wird ja jetzt echt wahnsinnig schnell wärmer und ich möcht eben sobald es mit ihm geht gehn.


LG Bekka & Nano (9 Mon.)

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 20:25

Hi Bekka,
ich denke auch so 25-30C müssten es schon sein. Und das Wasser muss natürlich auch warm genug sein, sonst endet der Spaß mit lauter Geschrei
Uns ging es letztes Jahr im August so. Es waren 30C, der Bademeister war aber so schlau und hat permanent kaltes Wasser ins Babybecken gelassen, damit es sauber bleibt
Obwohl meine Maus eine richtige Baderatte ist, konnte sie NICHTS ins Becken locken.
In einen See würde ich persönlich nicht gehen, weil ich das selber nicht so mag. Mir ist das zu eklig und unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest