Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ins gehfrei ?

Ab wann ins gehfrei ?

5. März 2014 um 10:24

Und wie viele Milch schnitten gebt ihr so. Wie sieht es mit fruchtzwergen aus.

So, ich räum nur mit meinem Profilavatar auf !also ein spässle am Rande!

Wie viel Bio steckt in euch?

Und ich bins
Simply

Mehr lesen

5. März 2014 um 10:29

Justin schüttelt die Kristallkugel
Loool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 10:37

Hahaha
Das ist coooool,milchshake ala fruchtzwerg *daumenhoch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 11:29

Mein Sohn
ist 14 Wochen und diesmal will ich alles richtig machen!

Ich hab direkt im KKH mit 1er Milch angefangen, dann daheim, als die doofen Schwestern nix mehr sagen konnten, gabs die 2, ich liebe Babyspeck und mittlerweile besteht er nur noch aus kleinen Rollen

Seit er 12 Wochen ist, gibts Puddingfläschchen und 3er-Milch.

Hier daheim ist er meist im Gehfrei, schläft auch sehr gern darin. Oder im BabyBjörn, wenn wir alle rausgehen. Ich hab ihn auch gern im BB, wenn ich Fahrrad fahre, da lässt er sich gern den Wind um die Nase wehen.

Milchschnitte mag er nicht, aber dafür Kinder Pingui. Und Fruchtzwerge sind ihm zu säuerlich, da ist wohl die Puddingflasche Schuld Naja, wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 11:29

Ganz bio selbstverständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 11:39

Hey und kein bigmäck
Zum Mittagessen? Tztztzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 12:26

Ihr macht euch über dieses gehfrei
lustig...eine bekannte von mir steckt ihren Sohn wirklich da rein! Er ist jetzt 6 mon. alt. Damals war er so 5 mon. auf dem Foto in dem Ding.
Aaaaaber sie kauft ihm dafür alles neu! Von ihrer Schwägerin wollte sie keine Klamotten annehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:18
In Antwort auf puma_12576974

Ihr macht euch über dieses gehfrei
lustig...eine bekannte von mir steckt ihren Sohn wirklich da rein! Er ist jetzt 6 mon. alt. Damals war er so 5 mon. auf dem Foto in dem Ding.
Aaaaaber sie kauft ihm dafür alles neu! Von ihrer Schwägerin wollte sie keine Klamotten annehmen.

Ich glaub wir haben die selbe
Freundin
Als ich sagte es wäre schädlich, meinte sie meine Ärztin sägte Tragetuch wäre auch schädlich, aber das machst du auch oder was! Ich so ich bin es leid zu erklären und sagte alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 17:30

Wenn ihr wüsstet das es Leute gibt deren
Kinder da echt drin sind Bis sie mit dem Teil umfallen. Kinder die mit 3 Monaten Brei bekommen Und wo die Oma die beste atgeberin ist. Hach ja traurig .
Und selbst MEINE Mutter wusste das diese Gehfrei Teile sch**e sind. Und sie achtete auch auf einen Ordentlichen Buggy usw. Und das in den 80ern. Da frag ich mich warum man das im 21JH nicht versteht. Arrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gönnt er mir mein Glück nicht?
Von: leeba_12450715
neu
5. März 2014 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club