Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ins große schwimmbecken?!

Ab wann ins große schwimmbecken?!

22. Juli 2011 um 13:36

Hallo,

Wir wollen heute evtl mal wieder schwimmen gehen da das wetter ja so bescheiden ist natürlich ins hallenbad...
Unsere tochter ist heute genau 11 monate alt. Wann darf man sie auch mit ins große becken nehmen? Und wie warm muss das wasser dann ca sein?

Danke

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 13:46

Ok
War warscheinlich dann eher sehr warm das becken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 13:54

Das hab ich mich letztens als ich war auch schon gefragt!!
ich war auch nur im therapie becken, ca 31 gard warm, da wird ja auch das säuglingsschwimmen gemacht...

ich glaube, jetzt so um dne ersten geburtstag kann man wohl probieren ob es dem kind gefällt, da kann man glaub ich nichts mehr falsch machen!!! meiner wäre es glaub ich noch zu kalt, hab ihr nur die füße rein gehalten...aber von ner freundin die kleine wollte auch seit sie ca ein jahr alt war immer ins große....haben sie auch gemacht mit ihr!! nur dann nicht so lange, und immer pause zwischendurch wo sie in den bademantel kam zum aufwärmen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 14:01

Ja
weil ich immer mein im babybecken is sie auch net komplett im wasser und friert vllt mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 14:58

Kommt ja aufs
Schwimmbad an, deswegen würd mich die tempi ma interessiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 7:40

Wa ihr
doc bissl zu kalt.
Das doofe war das babybecken stand im durchzug fand ich net so toll.
Warn dann die meiste zeit mit ihr im warmen wirlpool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:46

Mein kleiner
War mit 4 monaten in unserem pool.
Da hatte er 26grad und ihm gefiels.
Sie sagen schon wanns zu kalt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen